• Hallo Gemeinde...


    Ich bin Neu hier im Forum besitze eine Ktm Lc4 620 SC und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen bei der einen oder anderen frage was ich habe und schon kommt die erste frage bzw Suche wo ich bin...


    Ich Suche ein db killer für eine 620 Lc4 bj 94 hat da jemand was???
    Bzw wie kann ich sowas selber bauen???


    Wäre über antworten sehr erfreut


    Lg...

    2 Mal editiert, zuletzt von polodoc ()

  • Es gab verschiedene original ( auch als Ersatzteil-) Endkappen.
    Was ist Bestand?
    Aus welchem Grund wird ein "dB-Eater" benötigt?


    Evtl. Lässt sich die bestehende dauerhaft oder auch zeitweise umbauen...
    ....Je nach Einsatzzweck.

    "Los komm schon, du scheiß Kürbis!" (Der Alte Sack)

  • Wird Hauptsächlich wegen TüV und die Grünen gebraucht.
    Aber desweiteren muss es jetzt noch zur Hauptuntersuchung...


    Weil das Motorrad wird Hauptsächlich auf der öffentliche Strasse bewegt und gibt nur unnötigen Ärger wenn man einen schon hört bevor man sieht (auch wenn es mir gefällt :D)


    Und wie schon gesagt würde mir auch einen selber bauen wenn ich irgendwelche masse zeichnung etz hätte...

  • http://sparepartsfinder.ktm.com



    Nummer 26 ist die Richtige
    Nummer 25 ist gedrosselt



    Evtl. Selbstgefertigtes Lochblech (mehr oder weniger grob) einschweißen, bzw. Reinschreiben.
    Dämpfer sollte natürlich ordentlich gestopft sein (evtl. Fertige Patrone oder Fließ)

    "Los komm schon, du scheiß Kürbis!" (Der Alte Sack)