Gilles Fußrastenanlage VC38GT ABE für 1290 SD?

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch die Rastenanlage verbaut und kann mir was zu der ABE sagen?
    Habe heute meine von der Tante L. bekommen und musst mit Erstaunen feststellen, dass in der ABE nur die 990 SD(R) und 1190 RC8(R) drin stehen.


    Louis wollte sich morgen noch mal melden. Die Rastenanlage wird ja überall mit ABE verkauft. Oder übersehe ich da was?
    Wäre schade, wenn es doch keine ABE dafür gibt. Und ohne ist es mir dann doch zu teuer.


    Viele Grüße
    Econo

  • Genau die gleiche ABE lag auch bei dem Louis Paket dabei. Also nix mit ABE für 1290. Dafür sind mir die Rasten dann zu teuer. Hinzu kommen dann noch die 400€ in Italien, für nicht eingetragene Fußrastenanlage :lautlach:


    Warte auch noch auf Louis. Mal sehen was die sagen.
    Melde mich dann


    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von econo ()

  • So Gilles hat jetzt etwas Licht ins Dunkle gebracht.
    Die warten noch auf die Freigabe / ABE durch den TÜV. Wann die kommt, können die leider noch nicht sagen. Ist aber in der Mache. Also nix mit ABE :motzki:
    Wer möchte, kann sich bei Gilles melden und bekommt dann eine Unbedenklichkeitsbescheinigung, die er solange beim TÜV und einer Kontrolle vorlegen kann. :lautlach:
    Finde es schon eine Wucht, dass man die Rastenanlage überall mit einer ABE verkauft.
    Also gehen die Dinger wieder zurück.




    Viele Grüße

  • das haben wir gerade von gilles tooling dazu per mail bekommen:


    Hallo Herr ....,

    aktuell wird bei diesem Typ auf den Nachtrag gewartet. So wird in der Zwischenzeit mit einer Unbedenklichkeitsbescheinigung gearbeitet (diese kann die dann erforderliche TÜV Einzelabnahme erleichtern).

    mit freundlichen Grüßen / best regards / meilleures salutations


    Ralf Kahllenberger
    sales team

  • Genau die gleiche ABE lag auch bei dem Louis Paket dabei. Also nix mit ABE für 1290. Dafür sind mir die Rasten dann zu teuer. Hinzu kommen dann noch die 400€ in Italien, für nicht eingetragene Fußrastenanlage :lautlach:


    Warte auch noch auf Louis. Mal sehen was die sagen.
    Melde mich dann


    Viele Grüße



    Ja,ja.....komm ruhig runter nach Italien,.....Fusrastenanlage.......che è?( Whatts..?????) :lautlach::lautlach::lautlach:


    Ciao
    BABYEVO

  • die ABE bekomme ich zugeschickt, sobald sie vorliegt.

  • das sagte mir die Tante Louis und der Herr Gilles auch.
    Mal sehen, wann die ABE erweitert wird. TÜV = schnell? :denk:


    Viele Grüße