Beiträge von econo

    Es kommt auf Deine Fahrweise an. Wie KalleG schrieb, sollte er auf alle Fälle die 2.500 km halten. Wenn Du aber aus jeder Kurve auf der letzten Rille beschleunigst, wird es eng. Er ist auch bei kühlen Temperaturen gut fahrbar, hatte den damals auf meiner SD auch drauf und fahre ihn aktuell auf der Aprilia. Letztes Jahr war ich damit in den Alpen und da hatten wir von 4 - 30 Grad alles. Hatte keine Probleme mit dem Reifen. Ist schnell warm und macht fast alles mit. Würde den Dunlop auf jeden Fall als letztes fahren........ Aber jeder mag es anders und wie es scheint, kommst Du mit dem Dunlop sehr gut zurecht.


    VG

    Ich habe damals auch überlegt. Bike Tower oder Bursig.........
    Am Ende ist es der Bursig geworden. Gab den Messepreis und ich habe es nie bereut. Der Ständer ist perfekt. Habe nun die Platte von SD auf Aprilia Tuono umgebaut und das funktionierte auch problemlos.


    Super einfache Sache. Ran an das Bike und hoch damit :wheelie: Steht sehr sicher und ich muss in der Garage nicht mehr hin und her schieben, wie ein Blöder. Die Verarbeitung ist sehr gut. Jetzt kann man ohne Probleme die Reifen wechseln und in ruhe schrauben oder die Kette machen. Ist sein Geld auf jeden Fall wert :ja:

    Warum sind die aus program genomen?
    Nicht stabiel?
    Frage das um das ich eigenlich eine notige habe füre der garmin 590.



    Ich hätte noch einen im Angebot. Hat bei mir gehalten und das seit ein paar 1.000km. Alles gut. Habe das Navi immer dabei gehabt.


    Viele Grüße

    knappe 20.000 km folgendes wurde gemacht:
    - Felge abgetragen um das Brems mProblem in den Griff zu bekommen (hat etwas geholfen)
    - Radlager hinten Spiel --> wurde getauscht
    - Lack am Tank --> habe ich nie machen lassen. Sieht man ja nicht. Gebe Euch aber Recht, dass es nicht sein müsste
    - und alle Rückruf Aktionen


    Sonst lief sie wie eine 1. Und hat Spaß gemacht. War ein treues Bike und wunderschön. :Daumen hoch:


    Viele Grüße

    Die sollten eigentlich auch unter dem Helm funktionieren. Ich habe die auch für's Flugzeug und wenn die diese Geräusche filtern, dann auch die auf dem Motorrad. Ich denke, dass Du eher Probleme mit den Helm bekommen wirst. Die Kopfhörer stehen ja weit aus dem Ohr raus. Da muss der Ohrenbereich im Helm schon sehr großzügig sein.
    Und bei dem Preis, kann man auch auf angefertigte Otoplastik Gehörschutz zurückgreifen.


    Viele Grüße

    Also bei mir hält die Variante seit ein paar tausend Km ohne Probleme. Und ich habe auch das schwere Zumo 590 montiert. Selbst in Tirol auf manchen Schlaglochstrassen hat sich der Halter nicht verabschiedet

    Ich habe auf der KTM US Seite auch nichts gefunden. Da ist nur das normale ABS beworben. Ist 1 zu 1 wie die deutsche Seite.
    Hätte mich auch gewundert, wenn es so wäre. :grins:

    Du kannst auch die normale Stahlhalterung nehmen. Mit der Verstellung ist beim Anbauen praktisch, aber danach verstellt man das nicht.
    Ich fahre die Stahlhalterung jetzt ein paar 1000 km und alles ist gut. Das gleiche gilt für die Kunststoffhalterung. Die hatte ich vorher drauf. Klasse Sache und ihr Geld wert.


    Ist nur ein Problem, wenn man mit Tankrucksack unterwegs ist. Dafür sind sie nicht gedacht. War für mich aber der beste Kompromiss. Ohne Navi fällt die Halterung kaum auf.


    Viele Grüße

    Ich hatte das damals auf der Speed Triple auch so. Von der Sicht her war das sehr gut. Man sieht mehr und hat nicht die Arme im Weg. Ich hatte aber schon Mal Probleme bei einer Kontrolle. Der Nette Herr :polizei: wollte mir nicht glauben, dass ich mit der Version mehr sehen kann. Hat 20 Minuten gedauert bis ich ihn überzeugen konnte.
    Im Triumph Forum wurde jemanden, in Bayern sogar die Weiterfahrt untersagt. Die haben da wohl eine tolle :polizei: Gang, namens KG Motorrad (Biker Taskforce) :lautlach: Der arme Kerl musste an Ort und Stelle wieder umbauen.


    Sonst hat das aus meiner Sicht aber nur Vorteile was die Sicht nach hinten angeht. :Daumen hoch:

    Gut zu wissen. Bei mir waren die beiden Gabelaufkleber nicht dabei, nur der Schwingenschutzaufkleber. Ich habe sie mir dann im iNet bestellt.
    Muss ich bei der nächsten Inspektion noch mal fragen.


    Vielen Dank

    Bzgl display bin ich auch sehr gespannt.


    Mit frontdesign meinnst du die seitliche tankverkleidung?


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk



    Sieht ein wenig aus wie die GT Verkleidung. Weiter nach unten und spitzer. Ist bestimmt auch das Kurvenlicht drin

    I also use one of the Kriega packs and it works perfectly. Very good quality and the support is brilliant. In Germany we don't have many suppliers who are working with Kriega. But in most cases you can get it via Amazon.


    Best wishes