Rückspiegel für die 1290er

  • Ich hatte das damals auf der Speed Triple auch so. Von der Sicht her war das sehr gut. Man sieht mehr und hat nicht die Arme im Weg. Ich hatte aber schon Mal Probleme bei einer Kontrolle. Der Nette Herr :polizei: wollte mir nicht glauben, dass ich mit der Version mehr sehen kann. Hat 20 Minuten gedauert bis ich ihn überzeugen konnte.
    Im Triumph Forum wurde jemanden, in Bayern sogar die Weiterfahrt untersagt. Die haben da wohl eine tolle :polizei: Gang, namens KG Motorrad (Biker Taskforce) :lautlach: Der arme Kerl musste an Ort und Stelle wieder umbauen.


    Sonst hat das aus meiner Sicht aber nur Vorteile was die Sicht nach hinten angeht. :Daumen hoch:

  • ich habe einen schwarzen LSL Lenker Montiert und zusätzlich noch die Adapter vom Desmoworld, das bringt die SPiegel nochmal etwas raus. Mit dem Tank gibt es überhaupt keine Probleme.
    Die Spiegel unten zu haben ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile habe icdh damit überhaupt keine Probleme mehr und der Blick nach hinten ist auf jedenfall genau so gut wie mit den org. Spiegel.


    Blinker die sie m-Blaze Disc von motogadget, sind nicht ganz billig, liegen bei 100 Euro das Stück, sieht aber klasse aus.
    http://motogadget.com/de/blink…ze-disc/m-blaze-disc.html


    hinten will ich die die m-Blaze PIN von motogadget verbauen, die kosten dann nur 39 Euro das Stück, dazu muss ich aber noch Adapter drehen lassen, dass ich auf die 18 cm abstand komme :-)
    http://motogadget.com/de/blink…-pin/m-blaze-pin-423.html


    Hier gibt's die Spiegel
    http://www.desmoworld.com/shop…iegel-victory-e-gepr.html
    oder bei Tante Luise


    Hier die Verbreiterungen für die Spiegel und genau diese Blinker
    http://www.desmoworld.com/shop…erendspiegel-m-blaze.html

  • Hab eben mal schnell überschlagen ... Wenn ich den lenker so umbauen will wie ich es gerne hätte kostet mich das ca. 1100€ ... Dann bleiben aber nur noch die Armaturen Original


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Mal grob überschlagen ... Alle Preise ca. Angaben


    Magura cpx lenker 100€
    Die rizoma veloce L spiegel mit blinker 400€
    Rizoma bremsflüssigkeit Behälter + adapter 2x a' 100€
    Rizoma proguard 2x je 100€
    Racefoxx Hebel 140€
    Griffe 50€
    Handyhalterung 70€


    Und dann bräuchte ich für die Hinterrad bremse auch noch einen bremsflüssigkeitbehälter... nochmal 100€..


    Hätte er gerne alles so ziemlich von einem Hersteller ... finde ich schöner... aber rizoma lässt sich das schon verdammt gut bezahlen ...


    Ich sage nicht das ich das jetzt machen aber so hätte ich es gern ... such mir langsam aber sicher alle Teile zusammen ... Falls ich mal an ein paar Angebote komme :-)


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Ich hab diese Saison mal HighSider Victory Spiegel mit Kellermann BL2000 und Desmoworld Adaptern ...
    Ist je nach Lenker aber arg eng am Tank



    von unterwegs....

    Einmal editiert, zuletzt von H1tch3r ()

  • Hi sieht gut aus, will die Victory auch an meine SE machen. Hab den Originallenker drauf. Hab ein paar Fragen, wie ist die Sicht nach hinten, Vibrationen besser als bei den Originalspiegeln? Ecken die tief montiert am Tank an?


    Danke für die Antwort

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Hört sich gut an. Das mit dem Tank ließe sich ja über den verstellbaren Anschlag erledigen. Top Danke

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Da gefallen mir die Highsider Vctory vom Look besser. Bringt mehr Streetfighter Optik. Für Arme? Dann wars das falsche Moped.

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Hi sieht gut aus, will die Victory auch an meine SE machen. Hab den Originallenker drauf. Hab ein paar Fragen, wie ist die Sicht nach hinten, Vibrationen besser als bei den Originalspiegeln? Ecken die tief montiert am Tank an?


    Danke für die Antwort

    Vibrationen sind keine vorhanden dadurch das sie ganz außen sind am Lenker sind, der dann eine teil schluckt und zusätzlich auch noch deine Arme die Vib. aufnehmen ,wenn du dann die Hände mal weg nimmst vibrieren sie ganz leicht ,hab den CPX Lenker und nach unten montiert sind ca 4 cm Luft zum tank bei vollem Lenkeinschlag, Sicht nach hinten sehr gut man nutzt den Ganzen Spiegel mit Sozius auch gute Sicht nur 1/4 vom Spiegel verdeckt

  • Super, dann bestell ich mir die jetzt mal. Die Optik finde ich auf jeden Fall sehr lässig. Und hinsichtlich Sicht und Vibrationen hatte ich gehofft, dass es so wirkt. Die Victory sind auch qualitativ ok? Würds gern mit den Desmo Haltern kombinieren. Desmoworld macht echt schöne Teile. Wie habt ihr das mit den Blinkern gemacht? Leitungen durch den Lenker verlegt und den Lenker an der Brücke angebohrt?

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Ich habe mir jetzt die Highsider Montana Evo bestellt. Da sollte der Platz locker reichen.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    KTM 1290 Super Duke*Yamaha XSR 700*Triumph Street Triple*Yamaha WR250R*Beta Evo 250*Scorpa TY 125

  • geht auch für 50€ :staun:


    Mir gefallen die, welche sinds denn?


    Was ist das denn für ein Tankpad/Abdeckung?


    Danke

    יעדער אײזל האָט ליב צו הערן װי ער אַלײן הירזשעט