Rückspiegel für die 1290er

  • Lasst ihr die originalen Rückspiegel drauf oder andere eventuell mit integrierten Blinker?

    Handzeichen zum Gruß
    Migges :peace:

  • Vielleicht diesen Tread nach Zubehör verschieben.


    Wie gefallen Euch diese Spiegel und Pissbecher für die SD

    Sind in jedem Fall schöner als die originalen P...becher und auch die nachträglich erhältlichen, orangenen Deckel!
    Die Spiegel sind meiner Meinung nach Geschmackssache.
    Spiegel müssen für mich in erster Linie dazu da sein, auch darin was zu sehen. Danach folgt erst das Design.

  • Also auf meiner 690 DUKE 4 R habe ich die von Rizoma,werde Sie auf die 1290 uebertragen.
    Sehr stabil,sehr gute Verarbeitung,sehr viele Einstellmoeglichkeiten.....
    nur ein Nachteil....... sau teuer ....... :sehe sterne:


    Ciao


    BABYEVO


  • Ich werd mir diese mal genauer angucken...
    ->Rizoma<-


    Die sehen zwar gut aus, entsprechen aber leider nicht der StVO (Größe des Spiegelglases). Für eine funktionale Verschlechterung würde ich persönlich jetzt nicht noch extra Geld ausgeben, zumal ich die Originalspiegel in Ordnung finde.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • edit.

    Einmal editiert, zuletzt von henricolt ()

  • Ich habe vor die Fictory Highsider Spiegel mit intigrierten Blinkern dranzumachen. Mein Bedenken ist nur das ich beim Probesitzen beim Händler schon geprüft habe das die Spiegel definitiv mit dem Original Lenker an den Tank anstoßen werden

  • Ich habe vor die Fictory Highsider Spiegel mit intigrierten Blinkern dranzumachen. Mein Bedenken ist nur das ich beim Probesitzen beim Händler schon geprüft habe das die Spiegel definitiv mit dem Original Lenker an den Tank anstoßen werden


    Morgen!


    Das selbe Problem war bei der SD 990 auch schon!
    Ich habe auch die Highsider Spiegel an meinen SDs montiert.Dies ging aber nur in Verbindung eines anderen Lenkers.
    Ich habe den Lenker der Duke III montiert.Dieser ist gerader als der SD-Lenker.


    Gruss
    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • Das selbe Problem war bei der SD 990 auch schon!
    Ich habe auch die Highsider Spiegel an meinen SDs montiert.Dies ging aber nur in Verbindung eines anderen Lenkers.
    Ich habe den Lenker der Duke III montiert.Dieser ist gerader als der SD-Lenker.


    Gruss
    Manu[/quote]


    Ja ich werde mir da auch was überlegen und basteln ohne kann ich gar net mehr fahren^^

  • Ansonsten finde ich die Speigel der 1290 für die Serie ganz passabel. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R