Beiträge von ADee1805

    Also Quasi von der aktuellen S1000RR die zusätzlichen Ventilfedern für Einlass und Auslass Ventil bei dem vorderen Zylinder einbauen + Kettenspanner von der aktuellen S1000RR ???


    Ich wusste gar nicht das es sowas wie Zusatzfedern gibt :-)


    Hört sich mal nach einem guten Plan an ;-)

    Habe bis jetzt den sc ohne eater ... möchte aber jetzt den arrow vsd mit Kat montieren ... Ob der Kat auf Dauer drin bleibt weiß ich noch nicht aber in Verbindung mit dem Sc esd soll das ja nicht so gut sein ...


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Weiß jemand den durchmesser von dem lenkkopf ? Hab kein passenden Dorn für die ktm und will mir einen machen lassen auf der Arbeit... Mann kommt da so blöd dann zum messen


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Genau alles bleibt luftfilter sls und lambda ... hab das bodis Rohr und SC ESD... Eigentlich müsste die lambda nachregeln wenn sie zu mager ist oder nicht ?


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Aber läuft sie denn definitiv fetter mit akra Mapping?
    Würde gerne das ersatzrohr mal testen und schauen wie laut es ist ... hab aber kein Bock das sie zu mager läuft ...
    Sonst muss noch einen Monat warten bis ich zu ktm komme für das Mapping zu wechseln..
    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Denken wird bei der ktm nicht großartig anders sein...


    Dlzg


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Dann muss doch sicher der Ini lauf auch mit den Komponenten gemacht werden mit denen das Motorrad später betrieben werden soll (abgasanlage + luftfilter) oder ist das egal ?



    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Wie ist das jetzt eigentlich? Mal angenommen ich fahre nächste Woche zu einem Händler und der kann mir das akra Mapping nur mit deaktivierter Sls Flashen aus irgendwelchen Gründen...Wie auch immer... Kann ich dann mit deaktivierter Sls fahren obwohl die mechanisch noch verbaut ist ? Was passiert denn dann ? Sonst müsste ich das ja umbauen und das Motorrad mit einem Anhänger dahin bringen ...


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Mal grob überschlagen ... Alle Preise ca. Angaben


    Magura cpx lenker 100€
    Die rizoma veloce L spiegel mit blinker 400€
    Rizoma bremsflüssigkeit Behälter + adapter 2x a' 100€
    Rizoma proguard 2x je 100€
    Racefoxx Hebel 140€
    Griffe 50€
    Handyhalterung 70€


    Und dann bräuchte ich für die Hinterrad bremse auch noch einen bremsflüssigkeitbehälter... nochmal 100€..


    Hätte er gerne alles so ziemlich von einem Hersteller ... finde ich schöner... aber rizoma lässt sich das schon verdammt gut bezahlen ...


    Ich sage nicht das ich das jetzt machen aber so hätte ich es gern ... such mir langsam aber sicher alle Teile zusammen ... Falls ich mal an ein paar Angebote komme :-)


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk