Felgen sind ziemlich cool :-)
Beiträge von ADee1805
-
-
Habe mir auch den kennzeichen halter selber gemacht .... mit koso kennzeichenbeleuchtung, die ist ziemlich klein und doch sehr hell...
Blinker wollte ich auch noch ins Heck setzen in die Bohrungen habe aber noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden ... weil die blinker haben ein M8 Gewinde und in dem Heck sind nur Löcher für ne 6er schraube....
Würde mich daher sehr dafür interessiere wie du es machst :-) -
Wenn die sls deaktiviert ist knallt nichts mehr ...
Aber wirklich was bringen tut es ja auch nichts wenn die sls deaktiviert ist... oder was meint ihr? -
Und wo sind die bkinker?
-
sascha65
Und welches mapping verwendest du noch dabei ? Standard?
Man müsste die alle mal live hören um einen Vergleich zu haben ... ich finde Internet Videos nicht sehr aussagekräftig...
Aber bei allem scheinen sich alle einig zu sein bodis ersatzrohr ist zu laut...
Und arrow mit KAT immernoch laut aber okay ... und für diejenigen denen das nicht reicht die machen den KAT noch raus...
Optisch finde ich den bodis mit dem original hitzeblech schöner ... und ein nachrüst KAT könnte den ein wenig leiser machen trotzdem wahrscheinlich noch sehr laut ... am liebsten würde ich mir beides zulegen und einfach testen. .. -
Von hinten ganz cool aber von der Seite sieht es echt blöd aus ...
-
Also umso mehr ich mitlese, desto schwieriger ist die Entscheidung....
Ich schwanke jetzt zwischen Arrow mit KAT und da ggf. KAT herausnehmen und bodis Rohr und da ggf. KAT einsetzen.
Das ganze in Verbindung mit meinem SC ESD.
Und nochmal für mich ganz blöden ... :-)
Dann sollte ich ja doch lieber ein akra mapping einpflegen lassen oder nicht ?
Möchte ja nicht das die gute zu mager läuft...
PCV wird auch noch eingebaut aber da möchte ich gerne die Garantiezeit noch abwarten
LG -
Was mit bei denen nicht gefällt, dass die an den Motordeckel geklebt werden ...
-
Anscheinend lag ich daneben ...

-
Habe zwar das remus Rohr hier liegen aber jetzt bin ich doch am überlegen ob ich mir nicht lieber das bodis besorgen soll ....
Und das es Einfluss auf den szaudruck hat habe ich mira ich schon gedacht .... hatte mich vorher nicht wirklich schlau gemacht ...
-
Kann es sein das die die Form geändert haben ?
Die sehen ja jetzt so aus, dass die LED streifen nicht überdeckt sind... -
Ich fahre nie mot dB Killer
Außerdem soll der SC mit dB Killer Leistung fressen .... -
Eine Idee ?
-
Bin im Moment beruflich im Ausland aber bis ende der Woche kann ich das machen ...
-
Hab sc drauf und bin zufrieden ...
-
Meinem Kumpel ist seine bmw umgekippt auf Schotter ...
Jetzt ist halt der ganze motordeckel zerkratzt und ich denke ... wenn man mit der Aluminium Abdeckung das Motorrad auf Schotter fallen lässt drücken sich die Steinchen durch die Öffnungen ... da hat man bei der carbon Variante, denke ich, mal mehr Schutz ....
Optisch finde ich das aber schöner als die carbon Version -
In erster Linie Schutz und zum 2. Spiel Optik natürlich auch eine Rolle
@schnurello hast du vielleicht ein Bild davon ? Hab das mal gegoogelt aber nichts gefunden ... -
Hey,
bin am überlegen ob ich mir Abdeckungen hole um meinen Motor noch ein bisschen zu schützen.
hab jetzt mal 2 Beispiele herausgesucht...
was haltet ihr davon ??? Welche Variante findet ihr besser ?
LG
-
Hey....
hab da noch so eine blöde frage, dass Remus Ersatzrohr ist ja Relativ gerade und bei dem Bodis, ist das Rohr ja nochmal stark gebogen. Ich hänge mal zwei Bilder an um zu zeigen was ich meine.
Warum ist das so hat das einen besonderen Grund und Welches würdet ihr kaufen ?
-