Finde eigentlich den von sw motech ganz cool
Beiträge von ADee1805
-
-
Bei dem Power Parts Katalog von der SDR.
Gibt es in weiß oder in Orange. Der Satz kostet für vorne und hinten für jeweils beide seiten...
Ca. 35 Euro ...
Hab sie auch in orange drauf... -
Aber einem sind wir uns doch bestimmt ALLE einig ...
In der Anschaffung sind Frauen vielleicht billiger ...
Dafür aber im unterhalt 10x so teuer !!!
-
Die Aprilia rsv4 tuono wäre auch noch eine Option.
Auch eine der Top Power Naked bikes und mit dem V4 auch einen schönen Klang.Ein Kumpel hat ne bmw s1000r auch ein schönes Motorrad.
Bin Sie letztens noch gefahren... hat mich nochmal in meinem kauf der superduke bestätigt... ist zwar auch ein tolles starkes Motorrad mit super Technik ... aber auf der superduke fühlt man sich direkt zuhause super bequem und das Drehmoment macht aus den unzeren Drehzalen einfach richtig Spaß. -
Es gibt die Abdeckung auch in "hell getönt" ...
Würde mich mal interessieren wie das aussieht ....
-
Ja gut wenn du ja vor hast im Dunkeln zu fahren kannst du das Ding ja auch einfach abziehen und gut ist ....
-
Zitat von »sloodown«
Das der SC Project an sich Leistung frisst ist mir schon bekannt, aber liegt es nur daran das der DB-Eater die Leistung bremst durch die Verkleinerung des Durchmessers von knapp 50 auf ca. 33 mm (Innen) oder ist möglicherweise die Konstruktion des SC Project an sich für die Tonne?
Würde mich auch mal interessieren. ..
-
Moin,
Ich bin Jetzt seit Dienstag stolzer 1290 SDR fahrer...Habe jetzt die ersten 500 km gefahren und bin einfach durch und durch begeistert. ..
Komme aus dem kleinen Dorf Hardert im Kreis Neuwied ist in der nähe von Koblenz....
Falls jemand hier in der nähe mal ne Tour fahren möchte wäre ich auch auf jeden Fall dabei ....
LG Adam -
Sieht echt Hammer aus...
Mit dem Klettverschluss würde mich aber auch interessieren ...
Und bist du schonmal im Dunkeln gefahren ...
Da ist die Leuchtkraft auch bestimmt eingeschränkt oder ? -
Ich will es halt auch einfach mal hören mit dem Ersatzrohr ...
Ja "laut" ist immer Empfindungssache....
Und wenn es wirklich so extrem wird... kann man ja immernoch den arrow Ersatzrohr in Betracht ziehen ... den gibt's auch mit KAT und EU zulassung .... aber der kostet halt auch das dreifache von nem Remus Rohr ...
Ich will auf jeden Fall diesen Brotkasten da weg haben der den ganzen schönen klang einfach absorbiert .... -
Fände es schöner gewesen wenn akra eine Anlage aus Edelstahl anbieten würde dich auch Straßenzugelassen ist ... warum muss es direkt eine aus Titan für 2300 Euro sein die zudem eh nur für die rennstrecke gedacht ist ... bei der bmw s1000r bieten die ja auch eine aus Edelstahl an .... und meiner Meinung nach sind für den Normalverbraucher die 4 kg weniger der Anlage auch egal ...
und für nen Schalldämpfer gebe ich auch nicht über 800 Euro aus nur weil da Akrapovic drauf steht .... find den auch optisch etwas zu groß geraten ... ein kleinerer wäre meiner Meinung nach schöner gewesen damit die einarmschwinge auch schön zur Geltung kommt ....
Hab jetzt schon das Ersatzrohr von Remus hier liegen und ein SC Schalldämpfer ist auch schon bestellt ... dann guck ich mal was geht
Meine Nachbarn sind eh bereits laute Motorräder von mir gewohnt ...
-
Hey habe eben im Handbuch gelesen, dass man den Lenker noch um 15 mm nach vorne verstellen kann... (empfohlen für den Rennbetrieb)
Hat das schon jemand gemacht ? Wie ist das so ?Denke ich werde den Lenker mal nach vorne stellen und auf -2 drehen und dann mal schauen wie es sich fahren lässt...
Und dann hole ich mir mal den Magura CPX -
Kannst du davon mal Bilder Posten ?
Vielleicht auch wenn die LEDs mal brennen ...
Würde mich mal interessieren wie das aussieht
-
Hat denn jemand Bilder von dem Motorrad wo der Lenker verbaut ist ?
Also mal eine Gesamtansicht. Detailbilder wurden ja schon ein paar gekostet :-)
-
Nachdem was ich hier gelesen habe, werde ich mir wohl auch den Magura CPX zulegen...
Falls jemand einen Zuhause hat, den er nicht gebrauchen kann, hätte er einen Abnehmer
Ansonsten bestelle ich mir den die Tage mal ...
-
Ja so ungefähr ... hat mir kurz den bordcomputer erklärt mit den 3 fahr Modi usw ... aber wie man was einstellt auch nicht ... meinte nur steht ja alles im Handbuch ... ja und den Rest würde ich ja kennen ... hat auch bissel geregnet ... da wollte sich anscheinend keiner die mühe machen .... und dann haben die mir das Kennzeichen angebracht ... und als ich gestern den kennzeichen halter umgebaut hab ist mir auch aufgefallen das der die schrauben im kennzeichen nicht mittig gebohrt hat .... irgendwie alles sehr lieblos ... werde wohl den Händler wechseln .....
-
Ja ich weiß hatte mich auch schon erschrocken als es gelinkt hatte ... dachte ich wäre im Begrenzer ... und der Motor hatte ja gerade mal 100 km drauf.... der freundliche hatte mir das auch nicht gesagt ... ist auch eigentlich ein Witz das die einen mit der Schalt und Bremshebelstellung so vom Hof fahren lassen...
In meinen Augen würde sowas zum normalen Service gehören wenn man ein neues Motorrad kauft .... -
Hey Leute,
hab schon die Suchfunktion benutzt und noch nichts zu dem Thema gefunden.Zwar hab ich das Motorrad am Dienstag bekommen und hab erst 160 Km auf dem Tacho,
aber mich würde mal interessieren wie Ihr den Schaltblitz eingestellt habt.So wie ich gelesen hab ist Schaltblitz 1 serienmäßig bei 8500 u/min und Schaltblitz 2 bei 10000.
Habt ihr das dann so gelassen?
Also würde der "rote bereich" bei 10000 u/min beginnen ? -
Gut dann bin ich ja beruhigt hab nämlich ein F drin stehen und kein E
Aber mit der geänderten Ventilsteuerung hab ich eben zum ersten mal gelesen ...Ich fände schon gut wenn KTM ein QS anbietet.
Aber für die RC8 kostet der bei KTM 944€ was auch ziemlich heftig ist. -
Woran kann man denn erkennen ob man ein 2014er oder ein 2015er Modell hat? Typenschild oder so ?