Hab eben mal schnell überschlagen ... Wenn ich den lenker so umbauen will wie ich es gerne hätte kostet mich das ca. 1100€ ... Dann bleiben aber nur noch die Armaturen Original
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hab eben mal schnell überschlagen ... Wenn ich den lenker so umbauen will wie ich es gerne hätte kostet mich das ca. 1100€ ... Dann bleiben aber nur noch die Armaturen Original
Finde die auch ganz gut ... aber der preis von fast 400 euronen für spiegel + Adapter ist auch ne ansage ...
:quelle:rizoma.com
Sieht man denn was in den spiegeln .. optisch gefällt mir das sehr gut
Bin mit mir noch nicht so ganz im reinen ob ich das genauso mache oder die schutzbügel an die lenkerenden und andere spiegel halt nach oben hin ....
AmStaff: qas sind das den für Blinker an den lenkerenden?
Die gsg werden auch an 3 Punkten befestigt und nicht nur an einem ...
Da wird die aufprallkraft auch etwas verteilt....
Und ich denke auch das die wahrschnlichkeit irgendwo hängen zu bleiben bei der bauform geringer ist ...
Dlzg
Habe gerade bei meinem Händler angerufen, weil ich mir gerne das Mapping aufspielen lassen möchte ....
Da hat er mir erklärt, dass das Motorrad Kalt sein muss wenn er das Mapping aufspielt ... Also ich darf nicht hinfahren und mal Grad aufspielen lassen ...
Sondern soll mit einem Anhänger, Sprinter oder ähnliches kommen ...
Ist das tatsächlich so ? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen....
Dlzg
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Thema Bugspoiler ?
Habe bei anlassen am nürburgring jetzt erstmals den sw motech bugspoiler live gesehen und ich muss sagen, ich fanden es ziemlich gut...
Ansonsten gibt es ja noch den von Puig aber außer ein Herstellerfoto hab ich da noch nichts gesehen... Gibt es da schon Erfahrungswerte bzw. Fotos ?
Gibt es mittlerweile noch andere bugspoiler ?
Dlzg
Mich würde mal interessieren wie es aussieht mit Bodis ersatzrohr + Einschub KAT + SC
Dlzg
Ich finde das hat was ![]()
Her
Habe die gsg montiert auf beiden Achsen und am Motor... finde ich optisch am schönsten und am unauffälligsten....
Kann natürlich nicht sagen wie die beim Sturz sind aber da bin ich ziemlich optimistisch ...
Finde die evptech sturzpads nicht so schön .... Und die von gsg fallen kaum auf
Dlzg
Habe jetzt gesehen, dass für das quadlock System einen universalen 3M klebehalter, den man auf ein Hardcase klebt... würde ich gerne mal ausprobieren wenn so ein halter für die KTM gemacht wird ... finde halt cool das beim quad lock System verschiedene halter gibt für Kfz usw...
VAU wenn es so ein case für mein Handy geben würde, würde ich das gerne machen aber vielleicht kommt es ja noch ...
Hat sonst jemand eine Idee wie ich mein Handy an den Lenker bekomme ...
Es handelt sich um das samsung galaxy s7 edge. .. das darf auch mal nass werden... :-)
Ist ein Blech mit 1.2 mm Stärke nicht ein wenig wackelig ?
Wie hast du das jetzt mit dem blinker gemacht ? Aufgebohrt ?
Aber was soll es bringen die sls zu deaktivieren ... ? mehr Leistung denke ich ja net ...
Also was verspricht man sich davon ?
Oder ist es einfach angenehmer für das motorrad wenn man die deaktiviert um fehlzündungen zu vermeiden ?
Wenn jemand bodis ersatzrohr oder arrow VSDMIT KAT loswerden will...Bitte PN an mich... :-)
Ne als ich das gemacht habe War das Motorrad 1 Tag alt ... da War das für mich keine Option ... bis heute nicht
Genau da hatte ich mir das auch abgeguckt habe auch dieselben blinker und kennzeichenbeleuchtung gekauft...
Aber ohne was am Rahmen aufzubohren weiß ich nicht wie das gehen soll...