Aufkleber Telegabelrohr

  • Ich vermisse an meiner SD-R diesen "WP Suspension" Aufkleber am Telegabelrohr. Sind die nicht standardmäßig dran?

  • In der Bordmappe waren keine. Falls der Händler sie aus Versehen rausgenommen hat, kann er sie bei der 1000er Inspektion ja dran kleben. Werd ihn mal drauf ansprechen , wenns soweit ist.

  • Seit wann liegen die in der "Bordmappe"?


    Die WP Aufkleber sind überhaupt nicht serienmäßig dabei. Zumindest nicht bei der 1290 SDR.
    Die kann man sich für 30 Euro dazu kaufen.
    Ich mußte sogar um den transparenten Schwingenaufkleber (der serienmäßig dabei ist) betteln.

  • Die Aufkleber waren von Anfang an dabei und gehören zum Standardpaket.
    Ach und der Schwingen Schutzaufkleber ist nicht transparent sondern schwarz - zumindest 2014 :zwinker::teuflisch:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

    3 Mal editiert, zuletzt von Arni ()

  • Gut zu wissen. Bei mir waren die beiden Gabelaufkleber nicht dabei, nur der Schwingenschutzaufkleber. Ich habe sie mir dann im iNet bestellt.
    Muss ich bei der nächsten Inspektion noch mal fragen.


    Vielen Dank

  • Von welchen WP Aufklebern reden wir eigentlich?
    Die süßen kleinen 3x2cm Aufkleberchen die waagrecht geklebt werden oder die 20x20cm Aufkleber, die die komplette Gabel umschließen und quasi einen Steinschlagschutz darstellen?

  • Ne gemeint sind wohl diese 2 kleinen..


    Habe sie durch zufall in der Mappe gefunden und drangeklebt, genau so wie den Schwingenaufkleber..


    Bringt der Schwingenschutzaufkleber was?
    Ich hatte nicht den Eindruck dass man den Lack der Schwinge leicht zerkratzen könne, der Lack wirkt massiv.


    *off topic*: wird bei euch die Schwinge nach längerem Fahrn auch recht warm?



    MfG
    deChris

  • Ich meine diese WP Logos, die man auch auf fast allen Produktbildern der SD-R sieht.

  • Nein, die etwas größeren, die weiter unten und seitlich sitzen.