-

  • --------

    Einmal editiert, zuletzt von multibiker ()

  • Fahrwerk zum Profi weil muss auf dein Gewicht angepasst werden. Ist vielleicht nicht billig beim Fahrwerksprofi aber günstig. ;)
    Gute Slicks aufziehen und natürlich gute Bremsen.


    Du fährst die 250er also nicht mehr im Gelände? Weil sonst musst du mit dem Fahrwerk ein Mittelding zwischen Strasse und Gelände finden.

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • ----

    Einmal editiert, zuletzt von multibiker ()

  • Auch wenn du selber schrauben willst und dich mit den Settings zurechtfindest, empfehle ich dir den Gang zum Spezi.
    Der kann dir mal das Grundsetup machen. Feder, Shims, Öl, ev. einkürzen, polieren der Gleitflächen.
    So hast mal eine gute Grundlage und kannst dann immer noch selbst verschiedende Settings erfahren.
    I.d.R. sind die SM Gabeln auch nur umgebaute Cross- respektive Endurogabeln.


    Und Gabel und Federbein sollte eigentlich auch zusammenpassen. Sonst übersteuert im dümmsten Fall das Eine das Andere.

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • ich bin zwar etwas leichter, dennoch schau mal hier bei Post #147 vorbei ;)


    KLICK


    Ansonsten zu Twenty Suspensions oder ähnlichen Spezis geben. Etwa 400€ kostet das umbauen auf SM Fahrwerk.
    Man kann mit dem SM Fahrwerk auch noch Enduro fahren...ich drehe dazu die Druckstufe komplett auf...dann gehts.

  • ------

    Einmal editiert, zuletzt von multibiker ()