Passt der RC8 R Spoiler, Frontfender auf Super Duke?

  • Ich habe die Suche bemüht jedoch nichts dazu gefunden, ob der Frontfender der RC8 R auf die Super Duke passt....kann mir da jemand Infos zu geben?

    :wheelie:Ready to Race :wheelie:

  • Geht auch mit einem Adapter bei der 05/06er. Die hintere einzelne Schraube bleibt halt frei, bzw. wird einfach so mit einer Schraube versehen, je nachdem wie es einem besser gefällt.


    Gruß

    NOCKER DIR EINEN!

  • Den dazu passenden Fred gibt`s --klick--> HIER!


    Mic
    Michael...kannst die Überschrift im verlinkten Fred ändern! Danke! -In der Forensuche sucht man(n) sich blöde!-




    Bade :Daumen hoch:

  • Da geht es aber um das Schutzblech der neuen SD an der alten...das war ja nicht meine Frage.

    :wheelie:Ready to Race :wheelie:

  • Jein, Ich denke es war von Bade richtig gemeint. Der Anbau ist identisch, nur der Abstand ist dann ziemlich knapp über dem Vorderrad. Deswegen einen Adapter bauen mit 4 Löchern und die Welt ist in Ok.


    Das zweite Bild war noch mit dem ersten Halter den ich auch für das Schutzblech des ab 07er Model verwendet habe. Bild eins ist der aktuelle Zustand.


    Gruß

  • Bild 1 ist wie es jetzt aktuell ist, mit genug Luft. Bei Bild zwei waren nur wenige mm Platz, und ging nur mit einem abgfahrenen Reifen. Es musste ein neuer Adapter angefertigt werden, aber wie gesagt nur bei 05/06er Modellen. Ab 07 ist es Plug &Play.

    NOCKER DIR EINEN!