Problem mit Elektrik - Scheinwerfer und Rücklicht

  • Hallo zusammen,
    ich hab mich ende letztes Jahr mal mit meiner 400 EXC Baujahr 2001 lang gemacht.
    Mir ist in ner Linkskurve auf Schotter das Vorderrad weggerutsch. Relativ unspektakulär, Handprotektor ging kaputt, aber das Hauptproblem: seit dem geht der Scheinwerfer vorne nicht mehr.


    Ich hab erst gedacht es wäre nur das Leuchtmittel wo defekt ist, das war es aber nicht.
    Ich kann am Scheinwerfer Stecker (3Polig) keine Spannung messen (Mopped läuft!)


    Gibt es irgendwo eine Sicherung oder so? Ich kann nix finden, hab mal die Maske weggemacht und so, aber finde nix.
    Hatte jemand schonmal ähnliches Problem?


    Das Standlicht geht auch nicht, ebenso das Rücklicht geht auch nicht!


    Ich hab auch gedacht vielleicht n Stecker der locker ist, aber nix gefunden!


    Hat jemand evtl. nen Schaltplan? Ich hab leider keinen passenden von meinem Mopped!


    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!!! :Daumen hoch:

  • Also bei meiner '04er EXC sind unter der Sitzbank in Richtung Heck, Nähe Luftfilter, 2 Stück 10A Sicherungen, davon ist eine fürs Licht.


    Ev. ist eine davon defekt.

    Wehe wenn sie losgelassen...... :wheelie: