Kurze Kennzeichenhalterung montieren

• Ich habe eine kurze Kenzeichenhalterung für eine Duke 3 gekauft und beim ersten anhalten ist mir aufgefallen das da was fehlen muss. Es scheinen Distanzhülsen zu fehlen denn beim anschrauben würde der Halter gegen die Verkleidung drücken und bestimmt auch beschädigen. Da ich mir nicht sicher bin ob der Verkäufer diese noch hat, möchte ich mal in die Runde Fragen ob jemand welche hat oder mir die Maase nachmessen kann, damit ich mir welche bauen kann.

Tobi

• Mir ist leider noch unklar wo man die LED-KZB anschließt und was man mit dem Kabel der originalen Beleuchtung macht. Mit der SuFu habe ich leider nichts gefunden was mir weiterhilft.
    Das lange Kabel der KZB mitsamt des Birnensockels geht in einen Strang mit den Blinkerkabeln über und kann nicht einfach entfernt werden. Wo habt ihr das Kabel hin verlegt?

• So, alles gelößt. Die Abstandshülsen für die Kennzeichenhalterung brauchen die Maase 2x 2cm und einmal 1cm in der Höhe . Der Innendurchmesser muss mindestens 6mm betragen. Ich habe mir im Baumarkt ein dünnes Alurohr gekauft und die richtige Höhe abgeschnitten Die original Kennzeichenbeleuchtung habe ich unter die Verkleidung gelegt und die neue an die Pins vom Rücklicht angelötet.

Im Nachhinein habe ich gesehen, dass es bereits einen Sticky wegen der Kennzeichenhalterung gibt. Der ist mir leider vorher nicht aufgefallen, sonst hätte ich diese Fragen hier nicht gepostet.