Kotflügel vorne Unterschiede

  • Hallo Leute,
    kann mir jemand bitte den Unterschied zwischen den folgenden beiden Frontfendern erklaren:


    KOTFLÜGEL VORNE SCHWARZ
    Teilenummer: 5030801020030 dieser hier


    und


    KOTFL. VO. SM SCHWARZ LACKIERT
    Teilenummer: 5030801040030 und dieser hier


    Bei dem zweiten steht eben "lackiert" dabei und kostet dann auch mal 20€ mehr.
    Aber was genau ist denn da dann anderst? Ein Vergelichs-Foto wäre natürlich super. :lol:


    Danke für eure Hilfe & beste Grüße


    Thrashaholic

    ★loud pipes save lives★

  • Is zwar schon älter das Thema aber ich habe letztens erst den Unterschied richtig gesehen. Ich hab mir für meine schwarz lackierte lc4 Prestige die Lichtmaske der neuen exc geholt (schwarzes Plastik) und der Unterschied ist deutlich erkennbar. Das durchgefärbte Plastik kommt nie an den Glanz des lackierten heran. Deswegen würde ich nur Teile einer Sorte verwenden oder die durchgefärbten lackieren lassen. Fotos kann ich noch machen


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk