Plötzlich Fehlzündungen ktm exc 280f

  • Hallo,
    Seit gestern nach einer ziehmlich harten Endurofahrt schießt meine kati beim abtouren :D Gelegentliche fehlzündungen waren ja normal aber jetz schießt sie durchgegehend :D
    Was könnte das sein? Mir ist aufgefallen dass das ganze erst nach dem säubern mit dem damfstrahler auftrat, könnte das etwas damit zu tun haben oder ist es vielleicht nur zufall?
    Bei einer auffahrt ist sie mir aufs heck geknallt, könnte es das das etwas am auspuff undicht ist? Das komische was mich zum grübeln bringt ist, das es erst nach dem waschen auftrat, hört sich dumm an ist aber so :D
    Hoffe ihr könnt mir helfen :Daumen hoch:
    Danke schonmal im vorraus :peace:

  • Evtl. mal den Kerzenstecker tauschen, vielleicht schlägt der durch, natürlich auch mal eine andere Kerze probieren...ist ja schnell gemacht, und laß sie mal sauber trocken.

    Nix E-SX, nur SX

  • Hab sie jetz mal paar tage trocknen lassen und den luffi gewechselt heute versuch ich es nochmal,
    nochmal ne frage
    immer wenn ich die exc ausmach kommt am ende nochmal ne fehlzündung, das war aber schon immer
    ist das normal?