Moin Leute ich wollte mal fragen wie das mit dem Verbrauch und der Reichweite einer 125 exc aussieht. Da ich mir wahrscheinlich eine holen werde . Ich bin so gut wie jeden Tag am Gelände fahren wenn auch nur 2 Stunden :D bloß nach dem crossen würde ich dann noch mit ein paar Freunden zum Dönermann oder so fahren wollen oder muss ich dann vorher schon wieder voll machen ? :D oder ob auch mal eine 20 km straßentour geht nartürlich mit lastwechsel ;) Gruss cokeman5
Ktm exc 125
-
- EXC/SMR
- Cokeman5
-
-
Falsches Moped für die Dönerbude. Sportenduros sind meiner Meinung nach nix für die Strasse und wenn dann nur 500ccm+. Das fängt bei Sachen wie Blinker, Spiegel, Kettenschutz etc. an und hört bei der eingetragenen Leistung auf.
Gehen tut alles, fragt sich wie sinnvoll das ist. Sicher fahr ich auch mal ein paar Meter Strasse während einer Endurotour, aber so wenig wie möglich.
Verbrauch kann ich nur was zur 300er sagen und die säuft einiges mehr als meine 450er.
Versteh mich nicht falsch, aber wenn du schon über den Verbrauch nachdenken musst ist ne Sportenduro evlt. nicht das richtige für dich. Die brauchen schon viel Pflege und sind dementsprechend teuer im Unterhalt.
Wenn du regelmäßig ein paar Kilometer Strasse fahren wilslt dann hol ne 4-Takt.