Hallo Leute. ![]()
Bin erst neu hier...
Hab mal eine Frage.
Welche EXC-Maske passt denn besser? Die ab 2008 oder ab 2014?
Die Haltestifte sollem ja wenigstens in den Koti meiner SMC passen.
Das ich eine Tachohalterung bauen muss weis ich bereits.
Und wie ist es mit dem Licht? Welche macht mehr? Der Scheinwerfer der 2014er scheint mir größer.
Mein Favorit ist allerdings die 2008er, sieht aggressiver aus.
2008er:
http://www.1000hp.net/magazin/…_exc_2008_maske_gross.jpg
http://i.ebayimg.com/images/i/251188846112-0-1/s-l1000.jpg
20014:
http://foto.scigacz.pl/cache/i…nduro_ktm_exc_factory.jpg
http://thumbs1.picclick.com/d/…er-Schwarz-Exc-ab2014.jpg
MfG der Rabauke ![]()