Hattech Rehabilitation

  • Also Leute,
    bin heute die erste Tour mit den Hattech Trompeten gefahren.
    Leistungsentfaltung ist absolut in Ordnung, merke keinen Unterschied oder Leistungseinbruch zur Originalanlage.
    Drehe im Moment nicht höher als 6.500/Umin weil ich noch in der Einfahrphase bin.
    Sound und Optik sind super, besonders geil finde ich den Sound wenn man Zwischengas beim runterschalten gibt :knie nieder::knie nieder:
    Habe in der nächsten Woche Insp. Termin, werde auf jeden Fall das Akra Mapping aufspielen lassen, weil es logischer Weise noch besser passen muß.
    Freue mich schon am Sonntag auf die Sauerlandwemserei.
    Gruß Tommy

    ......eat my Feinstaub.

  • Wieso Rehabilitation?
    Ist Hattech jemals verurteilt worden? :lol:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker: