Fehlermeldung

  • Hallo,
    ich wollte heute Morgen meine Duke starten, allerdings kam dann auf dem Display die Anzeige: JG_1.6.1, wodurch kommt das? Wie kann ich das ändern? :motzki:


    MfG

  • Hallo DukeRider!
    Genau der selbe Code steht bei mir auch. Allerdings erst vorgestern nachdem ich n Kolbenfresser abbekommen habe und ich danach die Zündung angemacht hab. Es kann sein das es ein Fehlercode ist den man bei KTM durchsagen kann und dann beantwortet bekommt, was es ist, bzw. was kaputt ist. Bin mir da selber aber auch nicht so sicher. An der Baterie kann es aber auch liegen, wurde in meiner Werkstatt auch gesagt das die Baterie leer/kaputt ist und daher der Code dort angezeigt wird.


    Am besten bei nem KTM Händler anrufen und fragen. Fragen kostet nichts :Daumen hoch:
    MfG

  • Besagter "Fehlercode " ist in Wirklichkeit die Softwareversion deines Multiinstruments.
    Dieser wird meist bei sehr schwacher Batterie angezeigt.
    Dies passiert unter anderem wenn durch lange Standzeiten sich die Batterie endlädt.
    Wurde schon des öfteren ,auch hier im Forum , erörtert!

    Work suck`s if you not a Pornstar :motzki:

  • ich seh diese zahlen immer dann, wenn ich bei Kälte laaaaang starten muss und sie aber nicht kommt


    dann geht manchmal das Display aus und der Tacho startet neu (ich muss die Uhrzeit neu stellen etc...)


    -> Batterie!