KTM Exc 525 2007 Sigutech KNZ

  • Servus Leute,


    da innerhalb 1 Jahres schon mein 2ter Magura KNZ den Geist aufgegeben hat hab ich mich dazu entschlossen den Sigutech KNZ zu kaufen. Nun habe ich folgendes Problem das die Kupplung nicht mehr ganz greift.
    Mit dem Magura Zylinder gab es keine Probleme mit dem Kraftschluss...


    Hatte Jemand schon ein ähnliches Problem ?


    Gruß Thomas

  • Naja ich hab eine 520er aus 2001 und habe vorige Saison auch den Magura KNZ 2x wechseln. Schuld war ned der Nehmerzylinder sondern ist oben am Geber der kleine Druckbolzen zu weit reingerutscht und hat mir den Seegerring in Nehmer durchgeschossen weil zu viel druck drauf war. Aber das Sigutech System wird ähnlich funktionieren, schau halt mal am Geberzylinder nach ob alles passt und spiel ein bisschen rum. :grins:


    Im Notfall mal schauen ob nicht die Große Druckstange im Motor was abbekommen hat


    Mit Sigutech selbst hab ich leider keine Erfahrungen


    Grüße
    Raff :peace:

    Beschwerden bitte ans Salzamt!