propleme nach rutscher

  • Hallo leute mal ne frage hatte nen rutscher und dannach war unten im bugspoiler die sicherrung durch die habe ich ersetzt wenn ich jetzt die zündung an mache fährt der tacho ganz normal hoch und es geht auch alles auser die hupe und es wird die lehrlauf lampe nicht angezeigt obwohl der lehrlauf drinne ist somit springt sie auch nicht an weil eben der maschine gesagt wird das der lehrlauf nicht drinne ist was kann ich machen woran liegt es ? :motzki:

  • :denk: da wirst dir wohl n Elektriktrick :kotz: geholt haben :zwinker: da könnte ein Kabel sich gelöst haben oder beschädigt bzw n Kurzschluss, :denk: da musst jetzt man anfangen die ganze Elekrtick durch zu suchen würde mal von der Batt weg anfangen und insbesondere bei den Aufschlag bzw Schauerstellen und am Lehrlaufschalter :denk: so eben den ganzen Kabelbaum und die Steckverbindungen kontrolliere :Daumen hoch: daumendrück dass des schnell findest :Daumen hoch:

  • Okey danke leute muss ich mal gucken sicherungen sind alle io und kabel hinter der lampenmaske sind auch alle ok und im bugapoiler auch da kann ich nur mal noch den sturz sensor angucken und den sensor unten den du mir als bild geschickt hast und wenns dann immer noch nicht geht muss ichs auslesen lassen

  • Ja den habe ich nageguckt ist ganz jetzt kanns nur noch an inem kabel liegen oder an den gangsensor unten da am ständer blos wie soll man erkennen ob der kaputt ist ?

  • ...was alles war oder ist krumm?
    War bzw. ist das Schaltgestänge verbogen?


    Rutscher recht oder links?
    Bade :denk:

  • Alter Schwede wie siehts denn mal mit Satzzeichen und Rechtschreibung aus?


    Das ist bei dem Sturz auch auf der Straße geblieben...

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Also wir haben es freitag gefunden so ein dickes kabel was auf der linken seite des motorrads zwischen rahmen und motor verläuft war geschmolzen und es waren 7 von zwanzig kabeln komplett durch habe alle wieder gelötet und schrumpfschlauch drüber gemacht die bude vernichtet wieder en asphalt danke euch

  • so ein dickes kabel was auf der linken seite des motorrads zwischen rahmen und motor verläuft

    ...aaaahhh ja! Dieses Kabel gehört zur "Langen Leitung"!



    Ich hasse solche Beiträge!
    Bade :kotz: