Spritverbrauch anzeige

  • hallöchen^^
    Fahr die 390er schon seit 1nem Jahr und sie ist ein Traum :knie nieder: alllerdings hab ich mit einem eher mühsamen als schlimmen Problem zu "kämpfen". Nämlich ist es bei mir so das Bei den Angaben zu meinem aktuellen Benzinverbrauch nicht wirklich brauchbare Informationen Rauskommen. So kann er oder besser gesagt will er mir nur die 3 werte 25.0l 33.3l oder 50.0l pro 100km ausgeben :Daumen runter: was gerade wenn er auf reserve geht recht knappe reichweiten ausgiebt :lautlach:
    Hab schon auf garantie einen Neuen Tacho bekommen also an dem sollte es nicht Liegen...
    Hat wer eine Idee? Danke für eure Hilfe

  • dazu kann ich nichts sagen was mit deinem Tacho ist,aber darauf verlassen würde ich mich sowieso nicht solange das bei dir nicht funktioniert einfach selbst ausrechnen,getankte Liter x100 geteilt durch die gefahrenen Kilometer und du hast den exakten Spritverbrauch. :ja:

  • Woran das liegt ist doch total schnuppe, die hat noch Garantie, gib sie dem Händler, der soll das bitteschön richten.

    ICH DAGEGEN BIN DAFÜR

  • jup das mit dem Ausrechnen mach Ich auch so wenns mich Interessiert^^:D und zum Thema Händler der Versucht es ja auch zu Richten findet nur keine Antwort-.- hab schon Tacho getauscht bekommen und es ist noch gleich angeblich Funktioniert auch der Sensor... also müsste das Problem dazwischen Liegen hat jemand ne Idee wo du kleine anfällig sein könnte?

  • Na auch das ist doch das Problem des Händlers. Bzw. von KTM. Soll der Händler sich doch bei KTM erkundigen.

    ICH DAGEGEN BIN DAFÜR