ktm sx 125 dreht nicht richtig

  • hallo,
    habe folgendes problem und zwar wenn ich bei meiner ktm im unteren Drehzahl bereich das gas voll aufdrehe, dreht sie nicht richtig und verhungert. Im oberen drehzahl bereich läuft sie jedoch top

  • Hoi Du,
    erstmal willkommen im Forum.
    Zu Deiner Frage:
    Deine Infos sind etwas spärlich. Hast Du den Töff neu? War das Problem schon immer oder erst seit neuem? Hast Du etwas verändert? Betriebsstunden? etc.
    Wenn Du dies mitteilst, kann man eher etwas dazu aussagen.
    Gruess
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • okey :) ja ich habe das problem letztes jahr also bevor ich sie eingewintert hatte noch nicht, erst seit meiner ersten fahrt diesen jahres. Zu den betriebsstunden kann ich leider keine genauen angaben machen :( was meinsten du mit töff? achja und verändert habe ich nichts. ich habe aber schon den vergaser gereinigt und eine neue zündkerze verbaut, doch verändert hat sich nichts

  • Töff = Krad = Motorrad :grins:


    Also,


    Ist das Benzin auch von letztem Jahr? falls ja, wechseln


    Ich hätte jetzt auf Dreck im Vergaser getippt, aber den hast Du ja gereinigt: Düsen alle frei (ausgeblasen mit Pressluft)? Schwimmerabstand ok?


    Alle Gummiflansche beim Vergaser / Einlass auf richtigen Sitz geprüft? Von wegen Falschluft ziehen.


    Funktion der Auslasswalze prüfen.


    Bist Du längere Zeit gefahren? Manchmal geht das Problem weg, wenn den Töff :zwinker: richtig heiss fährt.


    Gruess
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Vielen dank dass du so schnell geantwortet hast ich werd es morgen mal alles überprüfen :)