SMT & Pilot Power 3: > Heute 2 Rutscher über's Vorderrad - WTF?

  • Ein grosses Dankeschön an euer fettes Feedback bei meinem Anliegen.
    Nebst Reifendruck, habe ich dadurch auch begonnen, mich mit dem Fahrwerk auseinanderzusetzen.
    Meine Frage: Kann es sein, dass ich als 68kg Manderl mit Givikoffer und 5kg Rucksack drin einfach nicht schwer genug bin, um die WP 140 200er Feder in der richtigen Höhe zu fahren? Ich hab den Preloadajuster auf so 6 sichtbare Windungen runtergeschraubt, was einen enorm positiven Einfluss auf das Einlenkverhalten hatte, aber nicht einmal annähernd 25% Einfederweg brachte. Selbst wenn ich ihn schraub, bis nur noch 2 Windungen sichtbar sind, komm ich nicht hin. Vorne bin ich mit der Federspannung runtergegangen, aber irgenwann wird's schwammig.

  • Conti Road oder Sport Attack 2 !!!
    Ich viel mit dem PPower 2x mit meiner Ex-Baghira auf die fresse...



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk