Ktm Sxc 625 Felgenproblem

  • Hallo zusammen,


    Ich fahre ein KTM SXC 625 LC4 Baujahr 2005.
    Folgendes Problem:
    Meine Hinterradfelge ist defekt, diese besitzt wie Ihr sicher wisst keine Ruckdämpfer, sondern das Kettenrad ist direkt auf die Felge monitert.
    Meine Frage passt eine andere LC4 Felge mit Rückdämpfer wie z.B die einer 640er zwischen meine Schwinge.


    Hoffe Ihr könnt mir helfen:)

    Einmal editiert, zuletzt von FischiSXC625 ()

  • Meines Wissens passt die ruckgedämpfte 640er Felge in die SXC.


    Wenn du sicher gehen willst, dann lade dir die Ersatzteilkataloge von den Modellen runter und vergleiche.

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Was ist denn kaputt? Die Nabe? Die Felge? Du kannst die Teile auch einzeln ersetzen. Vielleicht spart das Kosten. Der Zubehörmarkt ist ja recht groß.

  • Oh. Von der Breite sollte alles passen und auch vom Durchmesser. Ich meine die 20mm haben sich nicht geändert. Nen Rückdämpfer ist auf jeden Fall eine gute Sache für Dein Getriebe.

  • Vielen vielen Dank! Dann noch schnell ne Felge ersteigern dann kann wieder gefahren werden:) Der Achsdurchmesser ist geblieben. Oder hat noch jemand hier im Forum eine Felge zu verkaufen?