neue PP-Auspuff Zusammenstellung bei SMC-R 2012-2014

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade mal im PP-Finder auf der KTM Homepage herumgestöbert.
    Bis heute war es so, dass für eine 2013er SMC-R ein Werksrümmer und der entsprechende Slip-On Topf von Akra angeboten wurde (sind wohl im EVO1 Komplett Paket 76512945000 enthalten). Jetzt sehe ich aber, dass es nur noch den PP-Topf und einen "neuen" Akra Slip-On (SXS10450512) gibt.
    Dieser Topf mit seinen Halterpositionen sieht aber ganz und gar nicht passend zur Halterung bei der SMC-R aus. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Teil, oder ist das einfach nur ein Fehler von KTM? Weil schaut man sich den Dämpfer an, dann ändert sich der angegebene Pfand hin zum 4-Takt Offroadbereich.



    Der Werkskrümmer und Slip-On von früher wird nur noch für das 2011er SMC Modell angegeben. :denk:


  • Der Akra ist für die 4 takt crosser und beim akra für die smc r ist es doch scheiß egal was das steht bis wann der geht, da der sowieso keine E.nr hat !

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • Fehler vom Amt. Wurde hier aber schon diskutiert... Lad Dir den PP Street 2015 Katalog runter, der sollte stimmen.

    Der klügere geht vom Gas.

  • ...und beim akra für die smc r ist es doch scheiß egal was das steht bis wann der geht, da der sowieso keine E.nr hat !


    Nicht ganz richtig. Die Freigabe ist bis 2013 erteilt, weil der Akra, wie auch der PP Sebring das entsprechende Evo1 Map benötigt. Für die 2014 - so mein Händler - sind die nicht freigegeben, weil es zu Problemem mit dem Evo 1 Map kommen kann. Weiter oben zu lesen ist auch, das aus diesem Grund die PP Remusanlage 2014 verzögert kommt.

    Der klügere geht vom Gas.