smcr 690 2015 remus auspuff ?

  • Hey bin nun stolzer Besitzer einer noch jungfräulichen smcr da ich irgendwie durchs suchen im Netz nicht wirklich schlauer wurde frage ich nun mal hier nach


    Auf der Probefahrt ist mir aufgefallen das der original auspuff ja wirklich nicht schön klingt nun zur Frage gibt es hier jemand der die remus Anlage aus dem powerparts Katalog fährt wenn ja lohnt es sich habe keinen Lust das im Endeffekt Leistung verloren geht


    Es können gerne tippst zu anderen Anlagen gegeben werden ;)
    Allerdings sollte diese alle eine abe haben


    Schonmal Danke im voraus LG aus dem Rheingau

  • Oh je, das gibt Kloppe... :zorn:


    Hey Morten, erst einmal, Glückwunsch zum neuen Motorrad und willkommem om Forum. Gute Wahl getroffen.


    Zu Deiner Frage: Power Parts die die Leistung reduzieren? Hm, da hätte KTM vielleicht dann doch ein Problem mit der Glaubhaftigkeit... Der Remus aus dem PP Katalog ist noch nicht zu haben. Andere Abgassysteme gibts, z.B. Remus Hexacone mit ABE, etc. Steht hier aber alles schon im Forum.


    Vielleicht schaust Du Dir mal die SMC Foren hier durch und liest Dich etwas in die Materie ein. Hier ist allerhand zum Thema Endschalldämpfer mit ABE zu lesen und es gibt gute Tips zum Tuning. Oder noch einfacher, tipp oben doch mal einen Suchbegriff ein und sieh was da kommt...


    Gute Fahrt!

    Der klügere geht vom Gas.

  • Danke für die nette Begrüßung :D


    Ok werde mal über die Suche suchen bin das erste mal in einem Forum und mit den Möglichkeiten nicht wirklich vertraut