Heckumbau KTM 660 SMC LC4

  • Guten Tag zusammen


    Ich weiss es gibt schon viele Topics über dieses Thema. Ich habe mich auch schon durch viele durchgelsen. Leider sind die meisten schon ein paar Jahre her und dementsprechend sind die Teile nicht mehr vorhanden.


    Ich möchte gerne an meiner KTM 660 SMC LC4 Bj 06 eine Heckumbau machen, bei dem das Nummernschild ganz nach oben kommt und etwas steiler dran ist da der Originale Zustand da doch etwas langweillig und hässlich aussieht.


    Ich wäre über Bilder sehr dankbar und über eventuell detailliertere Beschreibungen der Umbauten und Bestellungen.


    Vielen Dank schonmal im Voraus! Bin gespannt was da so kommt und für was ich mich am Schluss entscheide :D


    Mfg LeGenD

  • salü


    hier findest du ganz gute sachen: LINK und LINK
    wollte bei mir auch mal was machen, habe es dan sein lassen :-) nur ein kürzeres plstik heck rein gemacht bzw nummerhalter

    .. "-_-_-_-"..