Domino Kurzhubgasgriff

  • Hallo Madness67 :winke:


    Naja, das hatte ich durchgelesen. Ich habe es heute Morgen gekauft und montiert. Der Drehwinkel liegt jetzt bei etwa 72 Grad, wie du berichtet hast war der Artikelbeschreibung falsch (90 Grad)
    Ich hab jetzt aber das Gefühl das der Gasgriff von Domino gar nicht viel kürzer ist. Vielleicht hatte der Vorgänger schon einer dran geschraubt und ich habs nicht gemerkt, da ich kein vergleich hatte. Ist es möglich das der Original Gasgriff 90 Grad Drehwinkel hat?


    Könnte von mir aus gesehen noch kürzer sein. Gibts da andere alternativen?

    Ride it like you stole it!

  • Hey Bulldog,


    Der originale Drehgriff hat 90grad, 72grad sind 20% weniger, dass solltest Du deutlich merken, auch die etwas höheren Drehkräfte.


    Der Unterschied ist ja der grössere Durchmesser der Drehscheibe, die die Seile führt. Beim Domino 3353.03-01 45mm.
    Mess deinen ausgebauten Griff nach und Du weisst was vorher drin war.


    Cheers

  • Danke dir sehr! Du warst sehr hilfreich!


    Ich habe einen Gasgriff um sonst gekauft, da ich das selbe schon drauf hatte :lautlach:

    Ride it like you stole it!