beim Ini Lauf wird sie heisser als beim Angasen, da der Fahrtwind fehlt.
Ist der Lüfter angesprungen?
beim Ini Lauf wird sie heisser als beim Angasen, da der Fahrtwind fehlt.
Ist der Lüfter angesprungen?
Dafür einen neuen Thread?
das Axialspiel ist normal und muss auch da sein für die unterschiedlichen Wärmeausdehnungen.
Verschleiss ist nur an der Rolle und deren Achse bekannt.
Schau bei Domino
Was so ein Komma ausmachen kann:
Abgaswerte liegen bei so 8% über dem erlaubten Abgaswert
also 0,324% statt 0,3%
Abgaswerte liegen bei so 8%, über dem erlaubten Abgaswert
8%
Was gerne übersehen wird: am Trichter axial 10-15cm Platz lassen damit sich die Schock-/Resonanzwelle schön entfalten kann.
Sehr viel Luftmasse wird radial direkt am Rand des Trichters angesaugt. Mehr Luftraum dort wirkt überproportional.
Genau, und da hat die SMC mit dem alten Kasten eher 10-15mm Platz!
Dennoch hat KTM den Trichter nicht gekürzt, alle sind um 120mm lang.
ich glaube Phil hatte auch das BT-S2 so wie ich.
Findest Du im grossen Online Kaufhaus für 59, oder direkt aus China für 29.
funktioniert seit Jahren, nicht so gut wie ein Sena, aber funktioniert.
Verkleinert sich, aber willst Du 10-tausende km fahren bis das Spiel stimmt?
Phil,
Danke, die Frage hatte ich auch im Kopf.
Welches Federbein hast Du drin?
Die Frühen hatten ja diese grosse gegossene Druckpatrone.
Könnte mir vorstellen, dass es da eng wird.
bei mir ist es Seite 89 in der Bedienungsanleitung
Ab 2014 unterscheidet sich der Luftfilterkasten erheblich von dem davor.
Der Alte hat ja wenig Platz über dem Ansaugtrichter, eine Engstelle und Umlenkung für den Luftstrom. Auch ein Grund warum eine Pilz soviel besser funktioniert.
Insbesondere der hintere Bereich des Neuen sieht etwas Voluminöser aus und der Ansaugtrichter ist anders. Hat jemand ein Foto von innen?
Und so sieht das aus, wenn ich meine Sitzbank abnehmen.
Wie man sieht, ich hab nichts zu verbergen ?
Well done!
Auf den Luftfilterkasten und die Position hinter der Drosselklappe kann der SMC Besitzer mit seinem engen Labyrinth nur neidisch sein.
Die Freigabe ist jetzt auch für die frühen Baujahre verfügbar.
Schwinge muss nicht raus.
nimm eine 114er Endloskette, nur die untere Kettenführung von oben längs einschneiden, oder ein schraubbares Zubehörtteil kaufen.
Wie oben schon geschrieben.
Mach Dich auf eine Shit Storm gefasst.
Domino 3353.03-01
gibt von Domino einen 72° Griff
Benutz mal die Suche
wenn ich schon den Baum sehe der genau in Messrichtung steht
aber der Fahrer Muss 3m weg
versteh nur nicht warum Conti die Freigabe ab 2014 ABS macht, ist doch seit 2008 das gleiche Motorrad.
War beim CRA3 auch so, erst später wurde die Freigabe für die frühen Baujahre nachgereicht.
Läuft der CSA3 aus?
Der CSA4 hat leider keine Freigabe für die frühen SMCs und der CSA3 ist bei vielen Händlern aus und wenn vorhanden teurer.
(Bitte keine Freigabe Diskussion)