Ist evt. die Gabel durchgesteckt?
PS: welcher Conti Attack? SM, SM Evo, CSA, CRA....
Ist evt. die Gabel durchgesteckt?
PS: welcher Conti Attack? SM, SM Evo, CSA, CRA....
Wenn die einen Vergaser hat sollten noch mehr stecker übrig sein.
Spass beiseite.
Der linke Stecker ist nicht belegt und bleibt frei (Carbon Canister US only)
PP Supersprox Stealth Z44 = 662g, also schwerer als Z45?
Als weiteren Schritt Steuergerät und PC5 auslesen (lassen) um zu sehen welche Maps drauf sind. Dann mit dem Piraten Rücksprache halten.
Ggfs hat ja auch die Einspritzdüse einen weg.
1. sind noch drauf
2. nur das FI
3. schmeiss die Schläuche ganz raus und stöpsel die Anschlüsse zu. Kannst sogar das SLS selber rausschmeissen, brauchst dann aber einen Widerstand.
Ich fahre seit Jahren Evo1 mit aktiver Lambda Sonde, da die eh nur bei geringen Drosselklappenöffnung und sehr langsam arbeitet, wieso deaktivieren?
Alles anzeigenGuten Abend,
kam jemand auch auf die "schlaue" Idee, die Übersetzung von der Enduro auf die SMC zu bauen und diese auch eintragen zulassen? Da ja das Getriebe sowie der Motor und die Primärübersetzung gleich sind, hat man ja eigentlich die richtige Geräuschmessung und Abgasmessung da die Modelle ja vom Motor bis aus dir Sekundärübersetzung gleich sind.
Gibt es schon Erfahrungen oder eher weniger?
Sekundärübersetzung:
SMC 16/42
Enduro 15/45
Du vergisst den anderen Abroll-Umfang der Reifen
Nicht zu Vergessen:
PHDS-PROGRESSIVES-LENKER-DAEMPFUNGSSYSTEM.html
org. KTM Art.Nr.: SXS07125200
Vorne härter ORB ?
Schaltet sich denn ein 18er Modell besser?
Ist jemand umgestiegen und kann was dazu sagen?
Passt.
Ich fahre die Alu Handguards mit den original Hebeln.
Der RC8 Gasgriff dreht auch 90°, hat eben nur eine ansteigende Scheibe, die das Seil Progressiv zieht.
Meine Erachtens völliger Quatsch, da das Standard Map eh schon progressiv die Drehbewegung in Drosselklappenwinkel übersetzt.
Progressiver RC8 Griff mit dem linearen Advanced ist also ungefähr progressiv Standard.
Der Domino dreht 72°.
Das die Mappings die Zündkurve verändern wäre mir aber neu.
Dann würde es sich ja lohnen, trotz Kastl, beispielsweise das EVO1 oder Remus oder Akra aufspielen zu lassen..
Georg,
Schau Dir doch einfach mal die Zündtabellen in Tuneecu an und vergleiche sie.
Insbesondere bei den frühen Baujahren ist der Unterschied erheblich.
Der Herr Kastl findet, nach seiner Aussage, keine Leistung über die anderen Zündmaps (was mich wundert).
Der Herr PC5 wünscht Evo1 als basis.
Bis Bj 14 bei SMC/Enduro kannst Du Maps mit tuneecu selber aufspielen
Du fährst doch jetzt ein Akra Map, das verändert auch die Zündung Richtung früh.
Also gehst Du mehr an die Klopfgrenze. Erkennen kann die Kati das nicht.
Kann mit 95 funktionieren, 98+ ist aber sicherer.
Es gibt einen Kurzhubgriff von Domino (natürlich nur für die alten Gaszugmodelle). Ich hab die Nummer hier mal gepostet. Fährt sich super.
Diese elektronische Vorgehensweise ist immer noch besser als zwei Bohrmaschinen zu vernichten beim Versuch den Tachostand auf den Sollwert zu bringen, so wie bei mir damals.
Gut, waren nur die alten von meinem Opa, aber trotzdem...
Rückdrehsicherungen übrigens gibt es seit den 80ern.
Heute bestimmt auch in elektronischer Form.
Der Geschwindigkeit wird mit einem Hall Sensor erfasst, der erkennt wenn das Metall der Bremsscheibe oder des ABS Rings vorbeifliegt.
Ob Vorwärts oder Rückwärts kann er nicht unterscheiden.
Demzufolge braucht es keine „Rückdrehsicherung“
Mopped noch mal nach rechts kippen und ca eine Minute halten. Zurück auf dem Seitenständer kommt noch gut Öl raus.
Nein, denk noch mal in Ruhe drüber nach.
Na was willst Du denn ändern? Die Drosselklappen Kennlinie oder Kraftstoff und Zündung?
Lese Dir bitte das Tutorial unf die FAQs durch.
Und denk dran, alle anderen als die SM maps sind für andere Nockenwellen, Ansaugtrackte und Abgasanlagen.