gibts bei Dir keine Spitzkehren?
Beiträge von Madness67
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Hab mir jetzt auch mal diesen Thread hier durchgelesen.
Ich finds echt lustig dass es auch vor 10 Jahren im Forum schon so sinnlose und unnütze Diskussionen gab
Kommt mir irgendwie bekannt vor
Und ich glaub jene die einfach nicht checken wofür jemand eine LED haben will, die ihm im Augenwinkel signalisiert wann beim Runterschalten im Angriffsmodus der 2te oder ggf. der 3te Gang drinnen ist, der ist wohl noch nie wirklich im Angriffsmodus unterwegs gewesen.
Just my two cents
Ist auch schon wieder 9 Jahre her, unglaublich.
Funktioniert übrigens immer noch einwandfrei.
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Guckst Du hier
Masterreset hat die Begründung ja geschrieben, daraus sollte einleuchten das Bild1 und 2 den gleichen Öffnungswinkel erzeugt.
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Ich komm bei meiner Duke 3 zwar ans Steuergerät ran und kann dadurch auch das Ansprechverhalten der Drosselklappe frei einstellen, aber da ich nur ein Semi Drive by Wire habe kann ich die Drosselklappe leider nicht voreilen lassen
Du kannst ab einen 72° Kurzhub Gasgriff verbauen, gibts von Domino.
Ich habe mir dazu eine Kennlinie geschrieben, die unter 30% sehr progressiv ist, darüber aber linear.
Ein Traum
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Optifix, nicht bei einer 13er ohne Ganganzeige.
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Der Kupplungsnehmer hat eine Kugel im Kolben, die auf die Stange drückt.
Darauf muss das Ende mit der Vertiefung
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Also ich sehe 3 braune Dichtgummis im Stecker, in die die Kabel sammt Isolierung gehen.
State of the Art und nicht „offen“
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Und bei der SMC? Die hat keinen Abscheider. Nur eine kleine Tasche in der Rahmenverkleidung rechts, bei 2011.
Phil, das ist auch ein Ölabscheider integriert in die Rahmenabdeckung rechts, 2 Schläuche rein (unten), eine Entlüftung raus (oben).
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Also ich hab keine Lust auf die 19er Drehorgel.
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Es gab alle 2 Jahre Änderungen an der SMC, die jeweils neue Maps notwendig machen, schau z.B. Mal durch die Liste auf tuneecu.com.
2010 neue Drosselklappe
2012 690 statt 654 ccm
2014 ABS, Ride by wire, und nur noch ein gesperrtes Steuergerät statt 2 offene
Der Remus kam 2014 und ist nur für die Baujahre 14-17 zugelassen.
https://www.braeuer-shop.de/artikel.php?id=88109
Daher gibt es keine Remus maps für die Baujahre bis 13.
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Such hier mal nach BT-S2 Intercom, günstige China Ware, funktioniert aber gut.
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Klar kannst Du ein Remus Topf drauf schrauben, macht keinen grossen unterschied zum Sebring.
Aber du kannst kein Remus map auf eine 08er aufspielen (wie empfohlen).
Evo1 ist schon richtig, Kat raus.
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Neeee.....
2008 war noch Sebring angesagt, da gab es keinen Remus und auch kein Remus map.
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Würde mich interessieren wie die mal funktioniert hat ?
Gab die Frage schon mal im Forum, wundere mich immer wie man Bedienungsanleitungen so ignorieren kann.
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Gibt es Fehlercodes ohne dass die FI kommt?
Denke nein.
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Oft ist nur die Gabel verspannt
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Stimme zu, so mach ich es im Auto.
Am habs aber gern mittig unter dem Tacho und da geht quer besser.
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12 und 13 sind Baugleich und haben sonst auch die gleichen maps
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Zumindest für die 4 Session sind die Vibrationen zu stark.
Da geht nur am Mann oder an der Schwinge
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Kann man, bringt aber nix.
Das Map muss auf dein Setup angepasst sein.
Kauf doch ein fertiges Set, PC5 beim Piraten oder das Kastl.