Kleb den weissen Träger und den klaren Lichtleiter mit Superkleber punktweise zusammen.
Der Staub entsteht weil die Pyramiden vom Lichtleiter am weissen Kunststoff reiben.
Es gibt keinen Grund diese 2 Teile je wieder zu trennen.
Beiträge von Madness67
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Und suche dort bitte auch nach „Ölverdünnung“
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Kopier doch die Werte/Tabellen die Du fahren möchtest in das Map das funktioniert.
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Benzinpumpe kommt oft vor bei den frühen Baujahren, insbesondere bei hohen Außentemperaturen und leerem Tank.
Bemühe mal die Suche. -
Die Handkräfte sind etwas höher.
Nur falls Du da empfindlich bist. -
Das FI map hat nichts mit der Drosselklappe zu tuen.
Lade dir Tuneecu auf den Rechner und schau Dir die maps und tables an.
Wenn Du es verstehst weißt Du was Du machen kannst.
Wenn nicht, such Dir jemand der es versteht. Die Steuergeräte oder der Motor sind kostspielige Versuchskaninchen. -
Hallo Gemeinde,
Hatte jemand schon mal folgendes verhalten:
12er SMCR 9000km
Die Kühlmitteltemperaturanzeige zeigt minimum 7 Balken, auch bei eiskaltem Motor und nur Zündung an.
Wird der Motor heiß, geht es auch auf 8, 9, etc.Sensor getauscht, ohne Erfolg.
Sensor abgesteckt = 7 Balken. (FI blinkt weil der 2. Kreis zur ECU offen ist)
Kabel zum Kombiinstrument durchgemessen 0 Ohm, alle Kontakte iO.
Kann eigentlich nur noch am Kombiinstrument liegen?Bin dankbar für einen Tip?
Madness
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Sorry ORB, das geht auch ohne die Kupplung auszubauen.
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Der CRA3 hat nur keine Freigabe auf der SMC(R). (Für die die es interessiert).
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Kennt jemand einen günstigen Tacker (ohne Kompressor) der den Kunststoff und den schmalen Kanal aussen schafft?
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Ich hatte es ähnlich gelöst wie auf dem Bild, nur einen feinporigen und zu dichten Schaumstoff benutzt.
Das hat gereicht den Deckel raus zu drücken.
Das Winkelstück und auch die 2 Zuführungsschläuche auf der Innenseite des Sammlers sind geblieben wo sie sind.Es gibt auch einige Fälle hier und im Uk Forum.
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@stratzke
Bild1: ich weiß nicht wie dicht das Gewebe ist, aber wenn Du hier für die Kurbelwellenghäuseentlüftung Gegendruck aufbaust, drückt es Dir den grossen runden Deckel im Kupplungsgehäusedeckel raus. Leidvolle und gefährliche Erfahrung ! -
KTM hatte bis Mitte der 90er selber ein Kugellager am Hebel.
Damals gab es kapitale Schäden, nachdem sich der Lagerkäfig zerschüttelt hat und sich die gehärteten Kugeln im Getriebe verteilt haben.
(Info eines bekannten KTM Tuners und Motorüberholers)Das Lager ist halt sehr klein und kann nicht mit anderen Lagern im Getriebe verglichen werden.
Das Risiko ist es m.E. nicht wert.
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Hallo,
Ich hab jetzt schon öfter gehört, das sich die 2017er 701 besser schalten lässt (hatte selber noch nicht die Gelegenheit).
Tatsächlich hat die Walze für 701 und Duke ab 2017 eine neue Teilnummer.
Der Schaltstern, der Hebel und die Feder haben seit Anfang an die gleiche Teilnummer.Schaltwalze
701 2017 76634012044
701 2016 76034112044
Duke 17 76634012044
SMCR 12 75034012044
SMC 08 75034012044Weiss jemand was geändert wurde?
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Das kann man so nocht stehen lassen:
Die Haftungsfrage ist in Deutschland nicht geklärt, gibts genug Artikel zu.
Im unwahrscheinlich Zweifelsfall haftet der Fahrer. -
Nach oben und vorne geht auch.
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Ich hab bei Conti nachgefragt:
Weiter Reifenfreigaben u.a. für die SMC(R) sind nicht geplant. -
Schade das der CRA3 keine Reifenfreigabe für die SMC/SMC/R hat.
Glaube nicht das die noch kommt, wo die Duke und KTM durch sind.PS: ja rechtlich braucht man sie nicht, aber die Haftungsfrage ist offen und beim Kunden.
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Erwarte nicht zu viel.....
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Da brauchst du gar nichts machen.
Gruß
NorbertZündung aus und wieder an, sonst wird die neue Stellung nicht eingelesen.