990 sdr 2011 akrapovic abe help please bitte

  • i bought a set of akras from ebay but no abe


    were can i find this there is no e number on my exhaust cans i live in austria


    hello i have searched your Forums found very Little info that helps this situtation :knie nieder:


    mfg

  • Ich kaufte eine Reihe von Akras von ebay , aber keine abe


    waren ich kann, finden diese gibt es keine E -Nummer auf meinem Abgas Dosen ich lebe in Österreich


    Hallo ich habe gesucht Ihrem Forum gefunden sehr wenig Informationen , die diese Situtation hilft

  • So you bought the round and not hexagonal ones, right?


    I guess those do not have an E-Number/ABE


    (Du hast also die Runden und nicht die Hexagonalen gekauft? Die haben soweit ich keine E-Nummer/ABE)


    Korrigiert mich bitte

    Zitat

    "Motorsports, because Soccer, Football and Baseball only need one ball"

  • Ja, Sie richtig Ich habe die Runde keine E -Nummer sind ....... sollte i Lasergravur es meine Firma macht dies ..? Optionen müssen ??



    mfg :ja:

  • Ja, Sie richtig Ich habe die Runde keine E -Nummer sind ....... sollte i Lasergravur es meine Firma macht dies ..? Optionen müssen ??




    mfg :ja:

    Hi miloto, if your bike is registraded in Austria I do NOT recommend to do the laser engraving by your self.
    This is absolutely illegal and the police will fuck you up if they (and maybe they will) get notice of it. This is "forgery of documents" and the fine will be enormous :polizei:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • :sehe sterne: welche Möglichkeiten habe ich das vor meinem Auspuff Akrapovic


    no chance. Sell it and buy another street legal one (LeoVince, MIVV etc.)

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • das scheint nur so endgültig in dem, was Sie sagen :Daumen runter: , so lassen Sie mich dies korrigieren Sie legal sind einige nicht bekommen ?? sondern von derselben Firma hergestellt :lautlach: .... sehen Du warst bin ich mit dieser gehen meine Krummer ist avakropic :tröst: und Sie können die Schrift darauf zu sehen und es kamen neue und oringinal , wenn ich dieses Fahrrad gekauft :sehe sterne: