Super Duke 990 kaufen

  • Moin Leute,


    Danke für die Aufnahme hier im Forum.


    Bin 51 Jahre und fahre zur Zeit ne Honda X11, mit der ich echt zufrieden bin.


    In meiner Freizeit fahre ich für Team-Biker.de und da geht die Dicke echt an Ihre Grenzen.



    Jetzt möchte mir ne 990er zulegen und suche in diesem Sinn eine.


    Andere Meinungen sind stets willkommen und über weitere Beratung bin ich immer Dankbar.


    Wäre schön wenn es im Umkreis von 200 Kilometern was geben würde.



    Gruß Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von Mölln 990 ()

  • Erstmal willkommen hier Stefan,


    was genau möchtest du jetzt mit diesem Thread anfangen?


    Eine 990 SD kaufen?
    Dafür gibt es Private Angebote oder besser noch Mobile.de


    Tips und Hinweise worauf zu achten ist?


    Dann zeig hier was du gefunden hast...

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Hallo Stefan,


    schau dir auch mal eine SM/SMR an, dann hast du mehr Auswahl, ausserdem gibts da die späteren Baujahre auch mit ABS.

    einen schönen Spruch überleg ich mir noch..... :grins:

  • Hallo Stefan,...
    ...herzlich :willkommen: in der "Orangefarbenen Welt"!


    Du möchtest umsatteln? ...da bleibt vorab eine Probefahrt nicht aus!
    Die SD hat zur X11 enorme Unterschiede. Das knackt nicht mal die CB 1000R!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bade :grins:

  • Hallo Stefan


    Wenn du wirklich Interresse an einer Super Duke hast bedenke das sie mit deiner X 11 so überhaupt nichts gemeinsam hat......


    Das fängt beim Motorverhalten an und hört beim Fahrverhalten auf :wheelie:


    von der Laufruhe des Motors und den Unterhaltskosten mal ganz abgesehen , Ktm fahren is nich billich gerade bei so einem Wetzeisen......


    Ich würde empfehlen fahre sie bei einem Händler deiner Wahl einfach mal etwas länger Probe ............

    Einzig , nicht Artig... :driften: