puh freu mich schon auf die 30000 er.
Beiträge von Maps
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2 Freunde mit 1290 er GT 2017 und 2019 er Sdr hatten einen.
Der eine hatte die KTM Garantie, nach 6 Monaten Zirkus mit Händler vs KTM kostenlos einmal Getriebe neu , der andere durfte 3,5 k löhnen.
Deswegen bleibt er bei mir AUS
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Bei Quickshiftereinsatz vereinzelte Getriebeschäden vorgekommen.
Habe aktuell 15k auf der Uhr bis auf den kaputten Tanksensor und etwas erhöhten Reifenverschleiss nichts negatives.
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Die 2 mehr brauche ich nicht.
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Habe heute meine vom Austausch des Gebers abgeholt., 355 Euronen inklusive Märchensteuer.
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War früher bei uns in der Lehrfirma Normal bei ner Keswelwartung die Öldüse und den Filter in ner Tüte dem Kunden auf den Kessel zu legen.
Ich persönlich müsste die alten Sachen wie Lufi und Filter nicht sehen , ein gewisses Vertrauen muß schon vorhanden sein , aber jeder wie er es möchte.
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Habe die Rosso 4 auf beiden Moppeds, sind Top Reifen.Zum Thma Haltbarkeit wie es sich mit der rechten Hand am Abzug verhält von 2000 bis 3000 alles drin.
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Dann freu dich auf die 30.000er. Das wird Fett.
Am besten tauscht die KTM in eine Ducati um.
Oder in ne Aprilia da wird s günstiger
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Lad mal die Rechnung hoch , ist wirklich Sportlich der Preis.
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Hallo
Heute meine kleine aus dem Winterschlaf geholt , neue Batterie eingebaut, Meldung Kraftstoffwarnung.
Die gute Getankt , war echt leer ca 16 Liter getankt und dann ca 70 km Gefahren.
Tankanzeige im Display immer noch ein Balken und Warnung steht an.
Tankgeber oder mal die Stecker und Kontakte prüfen?
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Vorgezoge 30000 Km Inspektion
bei 25500 km,
also incl. Ventilspielkontrollle und Kettensatz neu ( Angeliefert).
Teile ca. 400 €
Arbeitslohn ca. 900 €
bei KTM Beckfeld Senden
Gruß
H.
Warst aber schon bei KTM nicht bei Maserati
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KTM Super Adventure 2024 Reise-Enduro Erlkönig : Neues KTM-Gesicht mit neuen DetailsNachdem die neue KTM Super Duke mit neuem "Gesicht" erwischt wurde, liegen MOTORRAD inzwischen auch Erlkönig-Fotos von der neuen KTM Super Adventure…www.motorradonline.de
War klar
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Du hast schon recht, bin damals von der max Drehzahl die müsste um die 10500 RPM ausgegangen, aber trotzdem war mir die Tüte zu laut DB hin oder her
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Zu hohe Drehzahl. Die 3.0 wird laut Typenschild bei 4750 Umdrehungen gemessen.
Kein Wunder das er dann zu laut wurde;)
Hab ne sd 2.0
Im Vergleich zu meinem " leisen Akra " am Thunfisch war er mir etwas zu laut
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Hatte den S1 für ein halbes Jahr auf der kleinen drauf.
Sicher ist dir das dir jeder nachschaut wenn du die Straße runterröhrst , wollte es dann aber mal genau wissen und habe das Ding unter den " Halbwissen an " behördlichen Angaben der Schall oder Geräuschmessung mit einem geprüften Messgerät , Kumpel ist in einer Schallmessungsfirma mal genau messen lassen.
Der kurze Knubbel haut bei der halben Drehzahl gemessen zwischen 5000 und 5300 immer mehr als 97 DB raus , max waren 100.DB.
Der Knubbel hört sich echt super an , besonders das Plärren ab 6000 RPM ist klasse aber keine Lust auf Trachtengruppe auch das Leistungsloch gegenüber dem Akra , der liegt noch im Keller ist spürbar.
Aktuell liegt im Keller ein SC Conic Carbon der nächstes Jahr sofern mir keine 1290 r 2023
dazwischen kommt drankommt.
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jup hatte vor dem Akra einen kurzen sc drauf , war noch göttlicher der Sound im gesamten Drehzahlband , hab ihn aber wegen den bösen DBs aber wieder zurückgerüstet.
Die Ktm hatte bis vor kurzen einen SC S1 drauf , Soundmässig ein Traum , jetzt ist ein Carbon SC Conic drauf , reicht mir
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Ein bisschen
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Ist halt wieder ne Coladose mit mächtig Krawall
Werden die Böcke ab Euro 4 immer leiser müssen die Dosen halt immer lauter werden