Speedpack auf der Superduke

  • Gibt es jemanden der Erfahrungen mit einem Speedpack auf der SD hat?


    Passt das Ding überhaupt oder kann man es total vergessen. Die Optik ist halt :kotz:
    dafür aber zweckmäßig.


    Link

  • Der (Speedpack) wird wohl abrauchen...


    ...der heiße Auspuff wir den in Null Komma Nix in Asche verwandeln! :grins:



    Gruß



    mkl

  • Ne, glaub ich nicht...


    ...die Orginale wird dank Katalysator tierisch heiß und der Speedpack umschließt das ganze noch schön = Hitzestau!
    Lass die Finger weg!


    Tipp: Gepäckrolle, dünnes Brett rein (damit sich nix nach unten durchbiegt), ordentlich vertüddelt, vollgetankt und los geht's...



    Gruß



    mkl

  • Hut ab...


    ...und ich dachte schon das ich besonders kreativ bin :sehe sterne:



    Gruß



    mkl

  • Zitat

    Original von bogels
    10 minuten arbeit.


    Toll!!! :respekt: Und in welcher Branche werden solche Matten angeboten?


    Das gefällt mir gut, ich hoffe das nicht nur die Tasche überlebt hat sondern auch deren Inhalte.


    Spocki

  • Ich habe von einem feuerfestes tuch ( das man beim schweizen benutzt), aber eine feuerdecke geht genau so gut, einen kissen gemacht mit 2 schlinge dran.
    Da hab ich einfach eine platte steinwol (rockwool) drin gemacht ( 3 a 4 cm dick) und das ist alles.
    Beides kan man kaufen beim baumarkt (jedenfals in Holland), oder beim fachhandlergeschaft das schweizgerate verkauft.
    Hier noch eein paar foto`s.

  • Servus,


    Also der speedbag passt perfekt.
    Eine Woche Rumänien und alles hält und nixwackelt oder raucht ab, selbst ohne Modifikationen.
    Ich hab die zwei hacken vorne am auspuffhalter festgemacht, hinten einen spanngurt unters heck, Gepäckspinne drüber und gut ist

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.