Hallo Leute, heute ist wieder was sehr sehr schönes passiert ![]()
Um 8 Uhr in der Schule angekommen, wollte meine Kati ausmachen dreh den Schlüssel zieh ihn raus, was passiert? Nichts. Motor läuft weiter Elektronik funktioniert ganz normal und auch das Licht leuchtete
Hab alles mögliche probiert blieb immer so und musste dann irgendwann leider gehen und machte sie dann per Not aus aus. Als ich zurück kam war natürlich die Batterie Leer (was für ein Wunder) hab sie dann mit start Hilfe wieder angebracht bin nachhause und aufeinmal alles wieder normal. Hab darauf hin eine kleine ausfahrt gemacht und immer wieder probiert sie abzustellen, manchmal ohne Probleme und manchmal muss ich ein paar mal warten sprich trotz abgezogenen Schlüssel Not aus, wieder anstarren normal Schlüssel abziehen und irgendwann geht sie dann normal aus.
Fazit: erneut liebe ich die Elektronik und wünsche mir nichts mehr als einen Kickstarter mit so viel Gegendruck das er mir beim zurück schnepfen fast das Schienbein bricht
Die bei Ktm konnten mir nicht helfen meinten sie würden einfach das Zündschloss austauschen und wüssten sonst nicht woran es liegen könnte, werde aber es aufjedenfall mal probieren.