Leidiges Thema Luftdruck CSA2

  • Hey Leute,
    Weiß nicht ob ich zu dämlich für die SuFu bin... Finde nicht wirklich dass brauchbare für mich.


    Bin bis jetzt nur den Dunlop qualifier 2 gefahren (Luftdruck 2,5 u 2,9)nach meinem letzten Sturz war das Vertrauen Weg, habe die letzten ca 800km den Reifensatz auf 2,2 vo u hi eingestellt und so den Satz alle gemacht.
    Grip war gut, auch die Diva wurde für mich noch leichter zu fahren. Dank Kopf habe ich seit 90km den CSA2 mit vo u hi 2,2 drauf und kann nur sagen: :der Hammer:
    Bin schwerste begeistert, okay die ersten 20km war ich ein bisschen Hase aber dann hab ich ihm einschenken können ohne muh und Mäh.


    So next Weekend soll / darf ich meinen Spezl auf ein Schräglagentraining begleiten. Anscheinend soll dort auf den Parcours der Asphalt nicht Kringelniveau haben, aber besser als auf der Straße....


    Nun meine Frage soll ich für dort die 2,2 vo u hi lassen? Was tun wenn wir 30grad bekommen? Was tun bei 15grad?
    Vlt könnt ihr mir da ein paar Tipps geben.


    Danke

  • Ich fahr die immer mit 2.3 vorn, 2.4 hinten. Kalt gemessen.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede: