duke 2 akrapovic ohne e1-nummer?

  • frage in die runde, habe mir heute eine 2er duke mit den akra slip-ons angesehen und die hatten keine e-nummer drauf, weder hinten auf der endkappe, noch sonst wo.


    wenn ich mir fotos von anderen ansehe, haben die alle bei der endkappe oberhalb vom auslass die e-nummer eingraviert bzw gelasert...


    bitte um info

    Einmal editiert, zuletzt von tom. ()

  • Es gibt 2 Versionen:
    eine frühere ohne E-Nummer (kleinerer Durchmesser des hinteren Auslasses)
    und eine spätere mit ABE (größerer Durchmesser, mit db-Killer)


    Die ABE-Anlage ohne db-Killer ist übrigens lauter als die ohne ABE.
    Leistung bringt keine der beiden, nur etwas Drehmoment.

  • nicht so gut :Daumen runter:


    bei uns sind sie wegen der e-nummer extrem lästig, also entweder wieder auf original umbauen oder mal bei zeiten eine andere akrapovic bei eb... oder so holen...




    danke!