Hinterradachse !

  • Moin Moin
    Ich bin der meinung mal gelesen zu haben das 2015 was an der Achse geändert wurde wegen dem Spiel !
    Kann beim vergleichen 2014-2015 aber irgendwie nichts finden ... Steh glaub ich voll aufn Schlauch bei den ganzen Zahlen!!
    Weiß da jemand mehr welche Teilenummern das wären ?
    vieleicht ist das auf 2015 umrüsten ja nicht so teuer !
    Die verbesserte version vom luftfilterkasten liegt ja bei nicht ganz 50€ !! Dafür diskutiere ich nicht mit KTM rum und fahr lieber mit passenden Teilen rum !!
    Danke schon mal :prost:

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • Die Bolzen der 2015er Hinterradachse sind anders und passen nicht auf das 2014er Modell. So mein Händler. Beim Wechsel, bei mir ist einer kaputt gegangen und es wurden dann 2015er Bolzen geliefert und die passten nicht.


    Viele Grüße

  • Eins von den 100 Teilen :grins:
    Keine Ahnung, das war die Aussage von meinem Händler.
    Meine steht heute wieder beim Händler wegen der Bremse. Dann versuche ich noch mal in Erfahrung zu bringen, was genau anders ist.


    Viele Grüße