Öldruck zu niedrig

  • Haha, geil, wenn´s stinkt, dann wär ich auch sauer*gg*
    aber sind nicht die meisten Mädls mit motorradfahrenden Männern eh ein bisschen verrückt*gg*
    Da wird einem eh nie fad, danke für die vielen Antworten, ich hatte jetzt 2 Monate kein Motorrad, zaaach!
    das lesen von den Postings im Forum vertreibt wenigstens die Zeit :Daumen hoch: und am Sa Vorrmittag hol ich sie*yeah* :wheelie:



    dann hoffe ich für dich, dass du schönes Wetter für :wheelie::driften: hast.


    :Daumen hoch:

    SuperDuke 990 "Elli"

  • Hi Leute,


    da ihr euch schon auskennt schreibe ich gleich hier weiter: Ich bin wieder glücklich vereint,
    aber die Reparaturkosten möchte ich natürlich der alten Werkstatt übergeben.
    Ich war heute in der alten Werkstatt mit dem Ölfilter, wo keine Nummer und kein KTM Logo oben steht,
    meinten sie das wäre ein Originaler Ölfilter und da muss nicht unbedingt eine Nummer oder ein KTM Logo
    oben stehen. Zitat: "Wir kaufen alles nur original von KTM!"
    Die neue Werkstatt meinte hingegen, dass dies ein Nachbau sei...
    Zudem steht auch ein Kupferdichtring auf der Rechnung, eingebaut ist aber ein anderer...
    Ist immer ein KTM Logo oder eine Seriennummer bei einem originalen KTM Ölfilter oben?


    Liebe Grüße aus dem heißen Korneuburger Bezirk;)

  • jupp, soweit ich das bis jetzt mitbekommen hat, ist immer ein KTM logo vorhanden.


    :Daumen hoch:

    SuperDuke 990 "Elli"