Akrapovic Endtopf, Nedüsung ändern?

  • Hallo zusammen,


    fahre eine 95er Duke im Original Zustand und würde gerne einen Akrapovic Auspuff montieren. Muss ich dann die Bedüsung ändern?


    Danke und Grüße,


    Markus

  • ich denke du solltest mind. eine 195HD einbauen, fragst am besten dein mech...
    oder Alex, der hat glaub ne akra anlage an seiner '95er

  • Wichtig ist, welcher Versager drin ist, wennde Akra dran machst kannste auch gleich den Lufi ändern und dann wird die Bedüsung wichtig, manchmal hift da nur probieren, so teuer sind die Düsen ja auch nicht :prost:

  • ...probieren??? frag mal bei SOMMER nach...den Herrn Kroll, der weiss gut Bescheid...

  • Hi, ich fahr bei meinem Dellorto eine 272er Nadeldüse mit 200er Hauptdüse, offener Luftfilterdeckel und Sportluftfilter. Das ganze in Verbindung mit DAM Endtopf. Geht wie Sau und der Tankwart ist mein bester Freund. Denke das es beim Akra Endtopf nicht viel anders ist.

  • So isses Holgi, hab ne 205 drin ewqcdd

  • The Duke, ich habe Dir schon einmal geschrieben, das mein Bruder Holger heisst...nocheinmal dann :biglool:

  • @Bruder: nennen wir ihn doch einfach the Duki läohjk

  • Mario: nun fang du auch noch an ßüozujhkg . Ich heiss Holger und nichts anderes.
    Sag ja auch nicht Marioni zu dir.

  • ...Makaroni...find ich auch echt geil...und ich heisse Peter...ich darf den Namen Geoffrey nur benutzen, weil ich so gut fahre wie der legendäre GEOFFREY :boxing: DUKE :boxing: