Neu hier... und gleich eine Frage zum Power Commander

  • Hallo SD Fahrer,


    bin neu hier und hab mir eine 07er SD 990 gekauft... und gleich eine Frage dazu...


    In der SD ist ein Power Commander und ein Leovinci Auspuff verbaut und angeblich per Prüfstand aufeinander abgestimmt... bin auch sehr zufrieden mit der Duke aber, mir ist aufgefallen, dass an dem Power Commander nie (Wenn Zündung ein oder auch wenn Motor läuft) ein lämpchen brennt... kann das sein oder stimmt da was nicht?


    Auslesen kann man ihn auch nicht :nein:


    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten
    Gruß Peter

  • powercommander verkaufen , und kabel für ecu kaufen und das dann direkt über tune ecu machen.


    so würde ich jetzt nach zehn jahren erfahrung mit meiner superduke handeln :teuflisch:


    bad aibling da war ich ich im bund :prost:

  • Vielen Dank Fexer... beantwortet aber nicht wirklich meine Frage :rolleyes:


    Ich will ja eigentlich garnichts dran machen, nur wissen ob es sein kann, dass der Power Commander
    funktioniert obwohl er keine Lichtzeichen von sich gibt und auch nicht über USB auslesbar ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Mauii2015 ()

  • kuck mal im powercommander thema, vielleicht steht dort was


    den muss doch auslesen können,ich kuck mal selber warte

  • Danke, aber... wie schon gesagt, der PC tut nichts...


    Ich kann den nicht auslesen, weder mit Zündung an, Motor an oder alles aus, es geht nicht :rolleyes:


    Bei meinem Kumpel lechten da die lämpchen bei einschalten der Zündung, bei mir leutet da nie was.

  • scheint defekt oder nicht nicht angeschlossen zu sein. nimm ihn mal raus und fahre ohne ob sich was ändert. bin auch nicht so geübt mit powercommander, als mein kastl nicht funkte lief sie zwar aber der hintere zylinder spuckte benzin . fehlfunktion schliesse ich aus das würdest du merken, entweder er funkt ( aber ohne lichter ) oder er ist sozusagen ein placebo ( geht nicht ).


    um diese frage zu klären musst du wohl oder übel einen guten freundlichen finden oder ruf doch mal bei der nummer ( siehe beschreibung) an.
    frag doch auch mal den verkäufer .


    frag mal mich was ich schon alles gemacht habe um sachen zu klären oder defekte zu beheben, hab sogar schon mal nach mattigkofen telefoniert, aber da verwiss man nur an die freundlichen in der nähe UND DAS WAR DAMALS ZUM KOTZEN; ALLE KEINE AHNUNG;