Zeta handguards passen nicht an Schraube vorbei

  • Hallo,


    Ich habe das Problem dass meine Zeta handguards nicht an der Schraube von meinem bremszylinder vorbeikommen.


    Kann ich die Schraube leicht lösen und verdrehen oder wie soll ich vorgehen?


    Gruß

    - look twice save a life -


    KTM SMC R 690 2015

  • schau mal hier ... link


    oder bei meiner Bremshebel-03.jpg
    Die Stellung der Hebel re+li kannst du natürlich anpassen, indem du die Schraube löst und die Armatur verdrehst!

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Ich denke eher nicht, weil die Nut ein verdrehen verhindern soll.


    In dem anderen Beitrag sind allerdings die Halte-Arme von den Zetas besprochen. Es gibt kurze und lange!

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Also passen tut es jetzt.
    Musste nur die Nut ein bisschen rausziehen weil eben sonst der Bremshebel am Bügel angestanden wäre.


    Aber habt ihr die längeren Halter verbaut?
    Also die, die man als extra dazu kauft?

    - look twice save a life -


    KTM SMC R 690 2015

  • Du hast die Probleme wie in dem anderen Beitrag. Zeta in gerade oder gebogen mit kurzen oder langen armen und hebeln


    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017