Nightbreaker

  • Hallo,


    ich hab mal eine Frage... Die SMR hat ja nicht so das Wahnsinns Licht... Ich hab mir ez mal gedacht, ob nicht eine Nightbreaker ein wenig Abhilfe schaffen könnte... Hat damit schon irgendwer Erfahrung?


    So eine würde ich mir bestellen


    Schon mal Danke


    Gruß Georg

    Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch :ja:

  • Lass es :Daumen runter:


    Hatte die damals im PKW, das Licht ist zwar etwas weißer, aber wirklich mehr siehst du auch nicht und die Dinger waren nach nichtmal einem Jahr kaputt.
    Entscheidend für das Licht ist der Reflektor, der Hersteller der H4 Birne ist da wirklich zweitrangig. In der LC4 hatte ich sogar eine Heavy-Duty-H4 drin, da mir die Birnen andauernd kaputtvibriert sind. Merklich dunkler war selbst die nicht :kapituliere:


    Für meine SMR hab ich mir eher aus Spaß an der Sache diese geholt: http://www.ebay.de/itm/like/321760393985?lpid=106&chn=ps (man sieht das orangene aber wirklich nur beim genauen hinsehen)
    Bisher hält sie, aber ich rechne mit einer ähnlich kurzen Lebensdauer, wie den Nightbreakern.


    Für den passenden Testbericht (sponsored bei Philipps, siehe "Interview mit dem Experten"): :crazy:
    Bei MOTORRAD waren die Philipps Motovision & XP Moto die Testsieger: http://www.motorradonline.de/s…s-xp-moto/283833?seite=11


    Gruß
    Helge

  • hatte schon einige "100% mehr Licht" Birnen am Bike und fand die Ausleuchtung auch tatsächlich besser als Standartware oder 30% Lampen :ja:


    Philipps Extreme Vision und Osram Nightbreaker halten etwa hab so lange :Daumen runter:
    wie eine 60% Lampe der beiden Häuser, wobei die 60 % Birne subjektiv nur unwesentlich weniger Licht bringt :ja:


    Für mich sind 60% Leuchtmittel der beste Kompromiss aus Lichtausbeute, Haltbarkeit und Preis :zwinker: