Kettenschutz entfernen

  • Möchte einen aus Edelstahl anbauen. Vorn bei der Verschraubung stört die Fußraste was tun??? Fußraste runter??? Was macht dann das Hinterrad bzw. der Motor bzw. die Schwinge??? Achse ziehen oder nicht??? Das gleiche gilt auch wenn ich meine frisch in orange lakierten Fußtastenhalter montieren will!! Über Infos wäre ich dankbar. Finde es echt dumm gelöst von KTM nen Optikteil so zu verbasteln!! 2 Schrauben lösen neues Teil dran fertig!! Muß ich deshalb zum freundlichem??? Wenn ja na dann?!


    :wheelie: :wheelie: :wheelie:

    LG Matze :Kürbis:

  • Geht auch so zu wechseln. Sieht nur knapp aus, bisschen fummeln und es klappt. Habe diesen wirklich ultra mega hässlichen Plastik Kettenschutz auch gegen Edelstahl getauscht.

  • Die hab ich einfach durch gesägt! Neuer Schutz dran und die schraube durch ne kürzere ersetzt! Geht jetzt easy raus und hält besser als vorher :peace: