660 SM in schwarz

  • Hallo Leute
    ich hab vor meine lime Duke (bei interesse pn) gegen eine 660er zu tauschen.
    die gibt es aber leider nur in orange, ich will aber eine schwarze.
    nun meine fragen


    was kostet die 660 er aktuell laut liste?
    wieviel muss ich für sw felgen und sw plastik drauflegen?
    welche dekors gibt es aktuell?


    danke!

    KTM GXE, DukeI 95, Suzuki SV650, Duke II 00, SM 950 05

  • was die smc in D kostet kann ich dir nicht sagen, aber ich würde sie zum lackierer bringen. da ist der kostenpujnkt verhandlungssache, könnte meine für rund 200€ spritzen (matt-schwarz, ohne felgen).


    der lackierer meines vertrauens hat gemeint es sei auch kein problem die felgen schwarz zu machen, aber ich bin da skeptisch (von wegen steinschlag etc.) ..... hat da sonst jemand erfahrungswerte?

  • danke für eure antworten, aber die bilder von den sm sind von 2005 gibts heuer keine neuen designs
    gibt es keine original dekors(ausser den verbauten) zum kaufen?


    Mario du hast(hattest) ja auch eine duke vorher, wir war die umstellung auf die sm? spürbar mehr leistung? sind grosse unterschede beim fahren?

    KTM GXE, DukeI 95, Suzuki SV650, Duke II 00, SM 950 05

  • Zitat

    Original von roadrunnerwt
    wir war die umstellung auf die sm? spürbar mehr leistung? sind grosse unterschede beim fahren?


    die 660er smc ist eben einfach kompakter ... eben etwas sportlicher vom handling her .
    der motor ist sicher auch spontaner , aber nicht viel stärker .

  • So ein schwarzer Lacksatz ist nicht teuer, brauchst du auch nicht Lackieren lassen ist schwarz duchgefärbtes Plastik!!
    Die Felgen kannst du Pulverbeschichtenlassen das ist aber teuer oder du fragst was es kostet sie Felgen gegen Prestige Felgen zu tauschen!!

  • Zitat

    Original von Glatzenmatze1982
    brauchst du auch nicht Lackieren lassen ist schwarz duchgefärbtes Plastik!!


    würde lackierten plastickteilen den vorzug geben, durchgefärbtes plastik ist nicht sehr fest, gibt schnell kratzer rein.... bei meiner orangen sieht man ziemlich viele spuren von fahrten mit sozia, und kratzspuren vom kombi, bei meiner duke hatte ich das nie

  • sieht man bei lackiertem plastik nicht irgendwan die originalfarbe an stellen die stark abgenutzt oder tiefe kratzer haben durch?


    ich werd mal mit meinem händler reden der hat eine 660 mit akra und eine prestige stehen, vielleicht macht er mir aus den 2 bikes eines.


    hat oder hatte die 660 nicht mal eine breiter felge als die 640?

    KTM GXE, DukeI 95, Suzuki SV650, Duke II 00, SM 950 05

  • Zitat

    Original von roadrunnerwt
    hatte die 660 nicht mal eine breiter felge als die 640?


    nein ist gleich