Beiträge von Matt

    schreib mal ne mail an info@keihincarbs.com, ist importeur in italien..... habe rund 750chf inkl porto und zoll bezahlt wenn ich mich recht erinnere (und die netten jungs passen ihn gleich an dein modell an, kannst gleich deine modifikationen mit angeben)



    gruss
    matt

    Zitat

    Original von Spazzacamino
    hast ja auch die akras dran ne ?
    baust die immer ordentlich zurück bevor du zur werkstatt fährst ? ich mach das immer lieber. hab sonst a bissel magenschmerzen bei der geschicht,wegen garantie und so.



    marcus :denk:


    jo hab die akronen dran, aber da musst du dir keine sorgen wegen der garantie machen, ist ja ktm zubehör und ist hochoffiziell abgesegnet

    das kommt mir irgendwie bekannt vor, meine 660 SMC steht seit knapp 3 wochen beim mechanix und er ist scho sehr verzweifelt (das letzte mal als ich vorbei ging hat er was gesagt dass er jetzt mal bäcker oder gärtner wird :-)



    aber stresst mich nicht wirklich, bin jetzt KTM testfahrer, das nächste mal hole ich mir noch ne Superenduro, dann habe ich das ganze V2 Sortiment ausgiebig getestet :daumen hoch:

    Habe zur Zeit eine nagelneue 950er zuhause stehn und das dingt saut wie blöd, also es fehlt nicht viel bis man von einem "Tropfen" sprechen könnte, mal sehn was mein Mechanix dazu sagt (Hat mir sie mit 130km gegeben, jetzt etwa 620km auf der Uhr, bei ~250km ist mir das erste mal ein kleiner ölfleck unterm mopped aufgefallen)


    Habe sie eigentlich sehr schonend behandelt, weil nicht jeder kriegt eine neue maschine als ersatzmoped..... und jetzt das. Hoffe er wird mich morgen ned erwürgen ;-)


    ne aber ernsthaft, hatte jemand schon so früh Ölverlust? Da mitlerweile der ganze Block verschmiert ist kann ich nicht genau sagen wo dass es da raussaut


    :daumen runter:

    Zitat

    Original von MoSkito
    Jetz weiß ich nicht was ich tun soll!? Mischen??


    Glaube es sollte kein Problem sein vorne einen MPP aufzuziehn, da der sehr wahrscheinlich mehr Grip bieten wird als die Pirellen...... umgekehrt wäre problematischer



    (Kreuzigt mich wenn ich unrecht habe, gebe nur weiter was ich hier schon mal gelesen habe)

    war heute beim mechanix mit ähnlichen beschwerden, der hat was gefaselt von krankheit der 05er..... ventilkopfdichtungirgendwas blablabla ....sei nicht der erste.... blablabla.... garantie.... blablablab.... kulanz......


    fazit: wird gratis hergerichtet

    Zitat

    Original von thesaurus
    Schau mal, nicht dass dir die Gemischregulierungsschraube rausgefallen is!??? :staun:


    hatte ich auch mal
    genau dieses phenomen bei der smc, dazu kam extremes knallen im schiebebetrieb und motorbremse hat weniger gebremst

    Zitat

    Original von Glatzenmatze1982
    brauchst du auch nicht Lackieren lassen ist schwarz duchgefärbtes Plastik!!


    würde lackierten plastickteilen den vorzug geben, durchgefärbtes plastik ist nicht sehr fest, gibt schnell kratzer rein.... bei meiner orangen sieht man ziemlich viele spuren von fahrten mit sozia, und kratzspuren vom kombi, bei meiner duke hatte ich das nie

    was die smc in D kostet kann ich dir nicht sagen, aber ich würde sie zum lackierer bringen. da ist der kostenpujnkt verhandlungssache, könnte meine für rund 200€ spritzen (matt-schwarz, ohne felgen).


    der lackierer meines vertrauens hat gemeint es sei auch kein problem die felgen schwarz zu machen, aber ich bin da skeptisch (von wegen steinschlag etc.) ..... hat da sonst jemand erfahrungswerte?


    weil für seine anlage nur 48mm killer passen, und die gibts jedenfalls bei akrapovic.de maximal 28mm als inndendurchmesser, und das ist original

    Zitat

    Original von StingRaY
    kann dir sonst mal die KTM (!) teile-nummer der grösseren killer geben wenn ich meine beim händler abgeholt habe...


    habe mal auf gut glück beim yamsel importeur bestellt, der war jedenfalls zuversichtlich...... bin ja gespannt was die mir schicken. eventuell muss ich auf dein angebot zurück greifen


    Zitat

    Original von StingRaY
    bist du nicht auch aus der schweiz?


    yep, bin ich.... aus welcher ecke bist du denn? kann dich nirgends auf der userkarte finden

    Zitat

    Original von devilsduke
    Liest eigendlich irgendnoch einer die Links die ich hier reinschreibe? :daumen runter:


    Denn da gibt es db-killer en mass


    hab dort auch lange geschaut, aber 48mm killer mit grösserem innendruchmesser als 28mm habi dort leider nirgends gefunden (jedenfalls nicht passend für die doppelakra (optisch zu stark abgewinkelt)

    Zitat

    Original von tiweb
    In die Originalen wurden einfach rundherum löcher gebohrt.


    war letzten donnerstag bei nem yamaha händler vorbei gefahren und ihn gefragt ob er zeit hätte für ein bisschen bohren und flexen..... der meinte jedoch dass das nicht wirklich was bringt, hat es angeblich selbst ausprobiert. hat mir angeraten beim schweizer akrapovic importeur (hostettler) grössere killer zu bestellen. jetzt krieg ich mal zwei stöpsel zum ausprobieren. morgen oder übermogen werd ich sie wahrscheinlich haben